oerk hat geschrieben:
Hab auch gedacht, dass das reichen müsste. Aber so spätestens nach 5-10 Runden haben sich die Parameter so sehr verändert, dass das Auto keine komplette Runde mehr schafft, selbst wenn man _sehr_ vorsichtig einfährt.
Motor wird warm, die Schleifer verstellen sich, irgendwas ist minimal anders - das reicht schon um das System aus dem Takt zu bringen. Und je länger die Bahn, desto größer die Probleme.
Rufus hat geschrieben:
...gibt für mich auch koi Sinn
Deshalb werd ich das über einen Reedkontakt direkt an der GTL-Brücke steuern....der über einen mini Neodym-Magneten auf dem Lenksegment angesteuert wird...dann blinkt's je nach Lenkstellung rechts oda links
grüße
oerk hat geschrieben:Klingt genial!
Mir persönlich wäre das echt egal ob es bei der ersten Version noch Probleme wegen Rundenstabilität gibt. Die Servo ist halt eine besondere Bahn,
und wenn man halt nach ein Paar Runden nachnusustieren müsste, auch egal,
ich stell mir das gerade vor wie das Auto auf den Treffen eingesetzt und eingefahren wird
, wenn jeder mal fährt,
ist das Gohst Car auf Betriebstemperatur,
.......oder bei den Membern zu hause, ich Glaube das jeder das Ghost Car gerne länger trainiert, um nachher im richtigen Rennen,
einen 3ten unberechenbaren Gegner auf der Piste vor sich zu haben.
Mehr Messpunkte wären natürlich super, doch auch mit mehr Messpunkten denke ich schon das es zu Abweichungen kommt.
Es sei denn man könnte diese Abweichung kompensieren, fällt mir nur Drehpoti gerade zu ein. Ging mir gerade so durch den Kopf.
Mach bitte weiter, ich würde den auch liebengern nachbauen,
Chapeau!Chapeau! Oerk
und das blinken wie Master Rufus sagt, einfach und funktioniert,GTL find ich auch SAU GEIL
Servospeedway mit seiner STZ, fettes Teil, auch SAU GEIL
Servomicha mit den RST Versionen oder sein Regler, auch SAU GEIL
ich Gaub das Teil wird der Renner unter den langzeitinfizierten Servo Fahrern