Seite 1 von 4

Alles Bulli

BeitragVerfasst: Fr 29. Aug 2014, 23:05
von Rufus
Hi zusammen :bye:

Wieder einer...Pritsche, Kabine und jetzt der Samba

Hier gibt's Bilder der beiden anderen...der Thread is gesperrt, kann daher nicht dort antworten :lookaround:
viewtopic.php?f=6&t=3213&start=10&hilit=bulli+nr+2+rufus#p21168

Hab noch einen gebosselt...ohne Lack..zum Heizen in Ausham...Saugudd
Bull1.JPG

Bulli2.JPG

Bulli3.JPG

Bulli4.JPG

Bulli5.JPG

Bulli6.JPG

Bulli7.JPG

Bulli8.JPG

Bulli9.JPG

Bulli10.JPG

...nicht ganz so tief wie die Nr.2 (Pritsche)...werd's dafür beim nächsten total übertreiben....mit Lack..Farbe: schwarz/weiß...hab ich geträumt :hungry:
Bulli11.JPG

Bulli12.JPG


...laaaaaft :love:

Re: Alles Bulli

BeitragVerfasst: Sa 30. Aug 2014, 12:00
von Commander
Jetzt die Fenster noch 10mm choppen und der wird mal ausnahmsweise schön tief......
Gruß Armin :D

Re: Alles Bulli

BeitragVerfasst: Sa 30. Aug 2014, 13:19
von Rufus
Hi Armin :bye:


...Fenster/Dach tiefer is auch schön bekloppt :updown: ...hab noch drei von den Kisten hier :respekt:

Hab hier auf's Gewicht oberhalb der Achsmitte geachtet...koine Stehbolzen hinten...auch vorne ein gebogener Bolzen an der Front fixiert (die gute alte Absperrkette)
Die sehr wackelige Aufnahme der Karosse wird durch die Auflage auf den Seitenführungen extrem gut geführt...laaaaft saugudd...Vollgas K1 aussen(ohne Hänger) ..moi schnellster Bulli :banana:
Bulli 3.JPG

...hab noch einen Lilliput-Motor hier liegen...wässes noch net

edit: noch was..der Hänger kommt diesmal ohne Abstandshalter aus...die abstehenden Kotflügel sitzen in 9,5mm höhe...und übernehmen das zuverlässig...saugudd :daumen: ..alles ohne Magnete..bis auf die Kupplung :idee:


................

...wird mal wieder Zeit für ein Treffen mit Euch zerstörten :dancing: ..wie sieht's mit Homberg im Frühjahr aus?
NW wird eng bei mir...ausnahmsweise :lookaround:

grüße an alle Servotuner :tag:

Re: Alles Bulli

BeitragVerfasst: So 31. Aug 2014, 09:59
von Commander
Ich habe langsam das Gefühl das die Servotuner bald Geschichte sind, die dienstäglichen, wöchendlichen Treffen werden zu Quartalsveranstaltungen. Ich wollte eigentlich mit dem Christian auch nach Ibbenbüren kommen aber scheint ja schon voll zu sein. Ich denke wir kommen dann Samstag als Tagesgäste oder so...
Beim Wintertreffen in Homberg ist dann auch der Andreas wieder dabei (wenn er darf :aberaber:).
Alles vorausgesetzt wir Tuner reißen uns mal am Riemen und fröhnen unserem Hobby wieder mal etwas intensiver.

Re: Alles Bulli

BeitragVerfasst: So 31. Aug 2014, 18:03
von Massagejens
Der Bulli sieht Hammer aus :daumen:


Mensch Armin , so geht es ja nicht :aberaber:

Haben euch schon in Homberg vermisst... Dann kommt wenigstens am Samstag :banana:

Gruß Jens

Re: Alles Bulli

BeitragVerfasst: So 31. Aug 2014, 21:22
von lubomir
Genau, und reisst Euch gefäligst mal am Riemen... ;-)

Re: Alles Bulli

BeitragVerfasst: So 31. Aug 2014, 22:42
von lubomir
Der SVän...

freu mich schon, mit dem Teil zu heizen.

September solls ja wieder schöner werden - und in Ausham scheint die Sonne sowieso immer.

Gruß, Michi

Re: Alles Bulli

BeitragVerfasst: Mo 1. Sep 2014, 09:57
von oerk
lubomir hat geschrieben:und in Ausham scheint die Sonne sowieso immer.


Sagst du! Ich bin mittlerweile dazu übergegangen, die Gartenarbeit zu machen wenn's nicht zu stark regnet. Auf trockenes Wetter oder gar Sonnenschein zu warten ist sinnlos.

Michi, Postkarte ist angekommen, hat uns sehr gefreut :)

Sommer im Ausham

BeitragVerfasst: Mo 1. Sep 2014, 11:02
von Rufus
:dancing: Gudde Morje,

...jo, warten is sinnlos....Hermann wird's regeln...er schiebt die Wolken einfach zur Seite...er will ja was sehen!!!
http://www.wetter.com/wetter_aktuell/we ... 0002802006

...sieht gudd aus :cool:


...unn sowieso bringt Euch der Süd-Westen die Sonne mit :love:

Re: Alles Bulli

BeitragVerfasst: Mo 1. Sep 2014, 16:15
von Thumpfy
ich find den bulli sehr schick :anbeten: i find selbstgebasteltes extrem cool :banana: