Porsche 936 Hindi

Alles zur Carrera Servo 132

Porsche 936 Hindi

Beitragvon Massagejens » So 31. Aug 2014, 15:36

Hallo Leute ,

Schon vor einiger Zeir habe ich festgestellt das meine Sammlung von Hindernisfahrzeugen nicht komplett ist :(

http://www.youtube.com/watch?v=PRzKqDkz ... ata_player

Also, wer hat den Porsche 936 als Hindi :achtung: im original

Wäre damit wahrscheinlich noch seltener als der 3-Tankdeckel Porsche bzw der BMW-Hindi mit kleinem ,S' :floet:

Gruß der (B-)HindiJens :banana:

Ach ja, es wird auch noch mal deutlich gezeigt auf welche Seite das Lenkrad soll :dancing: :D
Bild
Servo Team Westfalen -
Team des deutschen Servo 140 Meisters 2018
Benutzeravatar
Massagejens
 
Beiträge: 567
Registriert: So 12. Mai 2013, 13:15
Wohnort: Lünen

Re: Porsche 936 Hindi

Beitragvon hobby132 » So 31. Aug 2014, 21:49

Ich hab den mal nachgebaut aus ner alten 936er Jägermeister Karo. Alle Decals runter, rot gelackt, Hindi-Decals drauf und Hindi-Chassis drunter. Müsste irgendwo im Bastelkeller in ner Kiste liegen.

Gruß Sammy
Bild
Benutzeravatar
hobby132
 
Beiträge: 639
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 17:50
Wohnort: Kraichtal-Unteröwisheim

Re: Porsche 936 Hindi

Beitragvon Massagejens » So 31. Aug 2014, 22:17

Hey sammy ,

Gibt es denn diesen Hindi-Porsche aus der Werbung wohl?
Bring deinen auf jeden fall mit zum nächsten treffen :banana: ich gucken müssen :dancing:

Gruß

Jens
Bild
Servo Team Westfalen -
Team des deutschen Servo 140 Meisters 2018
Benutzeravatar
Massagejens
 
Beiträge: 567
Registriert: So 12. Mai 2013, 13:15
Wohnort: Lünen


Zurück zu Servo 132

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 136 Besuchern, die am Do 13. Jun 2013, 06:32 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast