Seite 1 von 1

Es war mal wieder Zeit....

Verfasst: So 5. Okt 2014, 09:30
von seal
... für BBC in meinem Garten :)

Kurzentschlosssen hatte ich für gestern ein paar Leute eingeladen. Hab' 'ne 132er-Bahn auf der Terasse aufgebaut, den Grill angeschmissen, 'ne Kiste Bier kaltgestellt und los gings.

War wieder ein schöner Nachmittag mit Carrera-Laien und ein paar nicht mehr ganz so Laien ;) .
DSC_0222.jpg
War übrigens nicht neblig, muss wohl die Linse meines Handys mal putzen :P

Gruß
Dietmar

Re: Es war mal wieder Zeit....

Verfasst: So 5. Okt 2014, 10:21
von lubomir
Klasse!

Re: Es war mal wieder Zeit....

Verfasst: So 5. Okt 2014, 12:11
von oerk
lubomir hat geschrieben:Klasse!
Dito!

Der "Stock" setzt sich immer mehr durch, super Erfindung! ;)

Re: Es war mal wieder Zeit....

Verfasst: So 5. Okt 2014, 18:56
von Rufus
:bye: TOP...super Bahngröße für einen Tag...Saugudd :daumen:

Re: Es war mal wieder Zeit....

Verfasst: So 5. Okt 2014, 19:31
von seal
Rufus hat geschrieben::bye: TOP...super Bahngröße für einen Tag...Saugudd :daumen:
Für eine größere Strecke reichen meine Schienen auch gar nicht... :D Hatte nur noch ein paar K1 übrig. Alle 12 K2 (sind echt zu wenig, aber für die Strecke ging es), die ich habe und alle Geraden verbaut.

Und natürlich hat Anfangs weder die Zusatzeinspeisung, noch die STZ-Impulsschiene funktioniert. Die blöden Lötkontakte an den Schienen hatten sich natürlich gelöst. Und wie blöd das dann in Hektik zu löten ist.... Hab's gerade noch rechtzeitig, bevor alle anrückten, fertig gekriegt. :floet:

Re: Es war mal wieder Zeit....

Verfasst: Mo 6. Okt 2014, 00:23
von Massagejens
Schaut Gut aus .. 8-)

Und Top Wetter M:oops: :lookaround:

Re: Es war mal wieder Zeit....

Verfasst: Mo 6. Okt 2014, 00:29
von Massagejens
oerk hat geschrieben: Der "Stock" setzt sich immer mehr durch, super Erfindung! ;)
Ich würde sogar sagen... ,mit dem 'Stock-CAR'men sie gut dran :banana:

Re: Es war mal wieder Zeit....

Verfasst: Mo 6. Okt 2014, 09:01
von oerk
Massagejens hat geschrieben:
oerk hat geschrieben: Der "Stock" setzt sich immer mehr durch, super Erfindung! ;)
Ich würde sogar sagen... ,mit dem 'Stock-CAR'men sie gut dran :banana:
:x :x :x :x :P