Seite 1 von 1

Lost in Space

BeitragVerfasst: Do 11. Dez 2014, 15:42
von Rufus
@Servomafia...an Altrocker Kirni :love:

Wassen los jetze..soll isch dir diedo schicke???
http://www.rufus-race.de/spezial/# Bild 50 ...einen Satz Alu in schmal hob i noch :daumen:


...oda kommt do doch noch sowas aus Bayern ?

..nur in grau??
benz dehnung2.JPG

mehrfach dehnen
300 unten.JPG
fahrer300.JPG

..hier fehlt noch die Seitenführung...
Benz 300 mit GTL Brücke.JPG

..do isse.. die Führung..sieht bischen anders aus...bringt's awa ..so weit vorne :shake: :sweat: :thumbsup:

..schreib mir mo was :anbeten:

:respekt: unn Gruß an die Servomafia :waving:

Re: Lost in Space

BeitragVerfasst: Do 11. Dez 2014, 19:43
von Massagejens
Geil geil Hammer kiste :sweat: :sweat: ups spontan.. :scared:
ohne :shake: :shake:

wenn Kirni den nicht nimmt :halo: schick ihn nach Lünen :halo:

Re: Lost in Space

BeitragVerfasst: Do 11. Dez 2014, 20:35
von Rufus
Massagejens hat geschrieben:...wenn Kirni den nicht nimmt :halo: schick ihn nach Lünen :halo:

Hi Jens,

:oops: ...Mißverständnis :P ...der hier bleibt im Saarland :lol3:
Kirni baut z.Zt. selberst einen in Grau...braucht dafür die schmalen Felgen für vorne...hat mich danach gefragt :fluestern: iwa's Telefon....spontan, direkt aussem Servokeller :danke:

seitdem nix mehr gehört...(1Woche her)

:bye: noch Bilda für dich
Mercedes Benz mit GTL.JPG

300fernlicht.JPG

..zuschaltbares Fernlicht :banana:
Benz 300 SL.JPG

...laaaaaft :love:
http://youtu.be/va-noq5Pf0I?list=UUpybw ... BvG9hXChFQ
...Anfang unn am Schluß sieht man die Kiste rennen.


geht nur darum:...ob die Felgern nach München sollen...oder seine graue Kiste nach Saarland :banana:

...denke..er denkt drüber nach :sleeping:

grüße, Sven

Re: Lost in Space

BeitragVerfasst: Do 11. Dez 2014, 21:01
von Massagejens
Verm :oops: t und zuget.... :doh: so´n Ärger aber auch.. :x :D

Schadeeeeeee :crying: aber trotzdem ne geile Kiste.. :shake: :sweat: :thumbsup: :thumbsup:

ich glaube ich habe irgendwo noch einen in klein von Dir..

:kiss:

Re: Lost in Space

BeitragVerfasst: Do 11. Dez 2014, 22:57
von oerk
He Sven, ruf den Kirni lieber an, ich glaube der schaut selten ins Forum...

Re: Lost in Space

BeitragVerfasst: Do 11. Dez 2014, 22:57
von lubomir
Hi zusammen,

mit Wasserkocher, und Campinggeschirr im Servokeller haben wir es geschafft, den Daimler selbst zu weiten.
PC020002.JPG

Originale Vorderfelgen schmäler gemacht, indem wir den Bund an der Felgeninnenseite etwas abgefräst haben.

Und den SMKW (stufenloser-Mafia-Karosserie-Weiter) gebaut...
PC030011.JPG

Mit den Aussparungen am Ende kommt man auch um Schraubzapfen herum und man kann das Ding natürlich auch keilförmig einstellen.
Bilderrätsel: woher stammt das Aluzeug?

Andi hofft, bis zum Treffen fertig zu werden (natürlich ohne Beleuchtung...)

Gruss Michi

Re: SMKW

BeitragVerfasst: Do 11. Dez 2014, 23:09
von Rufus
Alter Adapterfrevler :keule:

Süperklasse :up: :shake: :sweat: :sweat: :sweat: :sweat: :sweat: :thumbsup:

..sau-sauguddi Idee :dancing: ....baue das so nach :ok:


..hab meine ersten Felgen auch so zurecht gefräst...geht auch...hab mir aber danach dann bei Jörg welche in der Art bestellt :dancing:
Wendefelgen...können auch normal verbaut werden.

grüße, Sven

Re: Lost in Space

BeitragVerfasst: Fr 12. Dez 2014, 16:07
von Rufus
lubomir hat geschrieben:
Andi hofft, bis zum Treffen fertig zu werden

Gruss Michi


...schick mir mal bitte Andi's neue Adresse...dann schick ich ihm den Satz Felgen...dann wird's einfacher :dancing:

...mußte die Karosse auch vorne und hinten etwas weiten...nicht nur an den Schwellern....auch hab ich der Kiste eine Lenksperre verpasst...nur so viel wie nötig + 0,5mm...was das zu weite einschlagen der Lenkung verhindert, wenn's doch am Radlauf schleiften sollte(bei Wackelkarosse oft)

grüße an alle Hindiadapter...hab's gesehen :evil: