Seite 1 von 1

GTO Pontiac

BeitragVerfasst: Mo 29. Dez 2014, 12:16
von Rufus
Gefühlt erst vor kurzem gebaut:
viewtopic.php?f=6&t=3428&p=22587&hilit=GTO+pontiac#p22587

..erst sah das Ding so aus:
Ponti first.JPG

...dann mussten später große Felgen drauf:
Große felgen Ponti.JPG


...irgendwie untypisch im Saarland ...so'n Auftritt :lol3: ..gelle? ...der Fahrer klagte auch immer über Schwindelgefühle :angry: ..Höhenkoller oder was ? :krank:

Gestern war's dann soweit...Fahrer mußte den Rennstall verlassen :patsch:
GTO Way.JPG

Bilder auf meiner letzten Seite unter Lenkende Wagen:
http://www.rufus-race.de/lenkende-wagen ... 9870=page5

Wünsche Euch allen einen guten Rutsch...awa net mit'm Audo;))

Re: GTO Pontiac

BeitragVerfasst: Mo 29. Dez 2014, 12:45
von marsmensch1313
Wie immer klasse :thumbsup: :daumen:
Na da bin ich mal gespannt, einige deiner umbauten, auf dem
Treffen zu sehen :P :doh: :driver: :prost: :bye:

Re: GTO Pontiac

BeitragVerfasst: Mo 29. Dez 2014, 16:50
von Customizer
wobei aber der erste Auftritt dem GTO sehr gut steht... es muss nicht immer alles tief sein... oder doch? Wie stehts denn da mit Deinem großen Auto ist das auch tief Rufus?

Re: GTO Pontiac

BeitragVerfasst: Mo 29. Dez 2014, 19:49
von Rufus
...an dem GTO musste es sein...weil die Kiste zuvor einfach zu Kopflastig war..zwar schnell auf der Geraden, aber selbst K2er Aussenkurven waren Vollgas net machbar....Ab dafür :lol3:

Alles besser jetze!!!

...jetzt geht sogar die K1 aussen fast voll....Leichter, tiefer....schneller :daumen:
Pontiunne.JPG
GTL Inside


Am großen Wägelchen kann ich die Höhe wie gewollt einstellen...Eibach-Schraubfahrwerk...is awa immer ein Gefummel...hab's mir erst einmal angetan :patsch: Steht jetzt Normal da...hab das Ding aber erst etwa 3 Jahre.

...grüße alle gepresseten Fahrwerksfedern :tag:

Re: GTO Pontiac

BeitragVerfasst: Mo 29. Dez 2014, 20:32
von Bikeracer
Sehr Sehr Geil :thumbsup: :)