Seite 1 von 1

132er Bahn im Garten

BeitragVerfasst: Mi 1. Apr 2015, 22:50
von Customizer

Re: 132er Bahn im Garten

BeitragVerfasst: Do 2. Apr 2015, 00:18
von Massagejens
.. mir auch :red:
ineresannterweise hatten Die auch schon ein drittes Fahrauto im Spiel ... DFB

Und ich muss mich in Dummie - Jens umbenennen lassen :laugh-tears:

Re: 132er Bahn im Garten

BeitragVerfasst: Do 2. Apr 2015, 11:45
von Customizer
HÄ?

Re: 132er Bahn im Garten

BeitragVerfasst: Do 2. Apr 2015, 22:20
von oerk
Na wegen den Dummy-Fahrzeugen!

Wie hast du denn den Beitrag gefunden?

Sieht schon gut aus die Bahn, und die Erklärung hat Hand und Fuss. Außerdem wird nicht gleich gegen die Servo gehetzt, wie in Slotter-Foren üblich...

Re: 132er Bahn im Garten

BeitragVerfasst: Fr 3. Apr 2015, 07:05
von dontupolev
!!!Hoppla!!!..., tja da muss ich mich wohl schnell mal von der Seite dazu gesellen!!!
Das waren/sind mein Bruder(Autor/sein Garten/seine Bahn) und ich, der Sven!!!
Also, ein freundliches Hallo zusammen!!!
Eigentlich wollt ich mich ja etwas langsamer in das Forum reintasten, aber was soll´s ?!
Dann werd` ich mich wohl noch heute im Vorstellungstread betätigen.
Ach ja..., und selbstverständlich mein Bruderherz benachrichtigen-er wird sich freuen- weiß ich!!!

Re: 132er Bahn im Garten

BeitragVerfasst: Fr 3. Apr 2015, 07:13
von Bikeracer
Hallo und Herzlich Willkommen:-)

Tolle Bahn :-) da würde ich gern einmal fahren :-)

Vg Thomas

Re: 132er Bahn im Garten

BeitragVerfasst: Fr 3. Apr 2015, 07:33
von dontupolev
Danke fürs Willkommen! :)

Das Fahren hat auch wirklich Spass gemacht !!! :tongue-wink:
Obwohl manchmal ein Opernglas schon von Vorteil gewesen wäre.
...und ein Balljunge... ;)

Re: 132er Bahn im Garten

BeitragVerfasst: Fr 3. Apr 2015, 11:30
von Rufus
dontupolev hat geschrieben:!!!Hoppla!!!..., tja da muss ich mich wohl schnell mal von der Seite dazu gesellen!!!
Das waren/sind mein Bruder(Autor/sein Garten/seine Bahn) und ich, der Sven!!!
Also, ein freundliches Hallo zusammen!!!
Eigentlich wollt ich mich ja etwas langsamer in das Forum reintasten, aber was soll´s ?!
Dann werd` ich mich wohl noch heute im Vorstellungstread betätigen.
Ach ja..., und selbstverständlich mein Bruderherz benachrichtigen-er wird sich freuen- weiß ich!!!


Herzlich Willkommen hier :tag:

....sehr cool beschrieben...alles :respekt:

:bye: :daumen: Hallo Namesvetter...hoffe wir sehen uns mal auf einem der Treffen...und bring dein Bruder mit :prost:

...grüße aussem riesengroßen Saarland , Sven :love:

Re: 132er Bahn im Garten

BeitragVerfasst: Fr 3. Apr 2015, 14:57
von dontupolev
Danke auch Dir fürs Willkommen! :)

Meinen Bruder hab ich auch schon erreicht- und er hat sich wirklich gefreut!!!
...doch leider ist er grad im MoBa-Fieber, daher leider nicht abkömmlich... :(

Über das nächste Treffen hab ich wirklich schon nachgedacht und auch wirklich Bock drauf!!! Mal sehen, ob ich da Urlaub einreichen kann; wird jedoch noch min. 3 Wochen dauern, bevor ich da was Verlässliches zu sagen kann.
Würd mich jedenfalls freuen, dann einen Teil von Euch persönlich kennenlernen zu können!!! :prost: :driver:

... so ein Svennrenn` so unter Namensvettern könnt da ja bestimmt drin sein... :) :) :)

Ich wechsel jetzt mal zum Vorstellungstread rüber! :tag: sagen

Gruß Sven