Servo132 Dachbodensaison

Alles zur Carrera Servo 132
Antworten
Benutzeravatar
stefan160
Beiträge: 37
Registriert: Mi 15. Mai 2013, 20:54
Wohnort: Waiblingen

Servo132 Dachbodensaison

Beitrag von stefan160 »

Schönen Abend allerseits,

leider wird es dieses Jahr wieder nix mit einem Treffen (als Handballervater ist das Wochenende schon längst mit dem Vereinssommerfest belegt...), deswegen ein kleiner Servo132-Gruß von unserem Dachboden, zur Abwechslung mal ein wenig 'OldSchool' ;)

Bild

Viel Spaß in Homberg,
Ciao,
Stefan

Benutzeravatar
lubomir
Administrator
Beiträge: 1373
Registriert: So 12. Mai 2013, 23:26

Re: Servo132 Dachbodensaison

Beitrag von lubomir »

Schade, aber schau halt mal beim Wintertreffen vorbei.

Das Foto sieht aus wie aus dem Carrera-Prospekt von 1980, Klasse!

stefan160 hat geschrieben:Schönen Abend allerseits,

leider wird es dieses Jahr wieder nix mit einem Treffen (als Handballervater ist das Wochenende schon längst mit dem Vereinssommerfest belegt...), deswegen ein kleiner Servo132-Gruß von unserem Dachboden, zur Abwechslung mal ein wenig 'OldSchool' ;)

Viel Spaß in Homberg,
Bild
------------------------------
...weil I fahr' Stock-CAR

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5484
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: Servo132 Dachbodensaison

Beitrag von oerk »

Jaaa, sehr schöne Autos in sehr gutem Zustand! :thumbsup:
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Antworten