Seite 1 von 1

Servo132 Dachbodensaison

BeitragVerfasst: Fr 15. Mai 2015, 20:11
von stefan160
Schönen Abend allerseits,

leider wird es dieses Jahr wieder nix mit einem Treffen (als Handballervater ist das Wochenende schon längst mit dem Vereinssommerfest belegt...), deswegen ein kleiner Servo132-Gruß von unserem Dachboden, zur Abwechslung mal ein wenig 'OldSchool' ;)

Bild

Viel Spaß in Homberg,

Re: Servo132 Dachbodensaison

BeitragVerfasst: Fr 15. Mai 2015, 22:51
von lubomir
Schade, aber schau halt mal beim Wintertreffen vorbei.

Das Foto sieht aus wie aus dem Carrera-Prospekt von 1980, Klasse!


stefan160 hat geschrieben:Schönen Abend allerseits,

leider wird es dieses Jahr wieder nix mit einem Treffen (als Handballervater ist das Wochenende schon längst mit dem Vereinssommerfest belegt...), deswegen ein kleiner Servo132-Gruß von unserem Dachboden, zur Abwechslung mal ein wenig 'OldSchool' ;)

Viel Spaß in Homberg,

Re: Servo132 Dachbodensaison

BeitragVerfasst: Fr 15. Mai 2015, 23:47
von oerk
Jaaa, sehr schöne Autos in sehr gutem Zustand! :thumbsup: