Gartenbahn 2016

Alles zur Carrera Servo 132

Gartenbahn 2016

Beitragvon marsmensch1313 » Sa 7. Mai 2016, 14:57

[url][/url]Hallo liebe servo Gemeinde :),

Nach langer Pause und Umzug Stress, haben wir nun Zeit gefunden und unsere erste
Bahn aufgebaut :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :D
Das Wohnzimmer ist mit der 140 komplett belegt :laugh-tears: :laugh-tears: :tongue-wink: und da mußten wir die 132 draußen platzieren :( 8-)
Grüße an alle und viel Spaß beim Treffen, das wir leider nicht schaffen

Vg Andre u.Malin :bye:
Dateianhänge
DSC_0374.JPG
DSC_0373.JPG
DSC_0377.JPG
Servo 140 servo 132
Benutzeravatar
marsmensch1313
 
Beiträge: 239
Registriert: Do 19. Sep 2013, 07:38
Wohnort: Schiffdorf. Sellstedt

Re: Gartenbahn 2016

Beitragvon hobby132 » Sa 7. Mai 2016, 18:17

Ein Jammer, dass ihr so weit weg wohnt. Sonst wär ich schon auf dem Weg zu euch. :grin:

Gruß Sammy
Bild
Benutzeravatar
hobby132
 
Beiträge: 622
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 17:50
Wohnort: Kraichtal-Unteröwisheim

Re: Gartenbahn 2016

Beitragvon lubomir » Sa 7. Mai 2016, 22:28

marsmensch1313 hat geschrieben:Grüße an alle und viel Spaß beim Treffen, das wir leider nicht schaffen

Vg Andre u.Malin :bye:


Oooch, schaaade...
Bild
------------------------------
...weil I fahr' Stock-CAR
Benutzeravatar
lubomir
Administrator
 
Beiträge: 740
Registriert: So 12. Mai 2013, 22:26

Re: Gartenbahn 2016

Beitragvon RoseTattoo » So 8. Mai 2016, 07:13

Ihr habt also tatsächlich zuerst die Bahn aufgebaut statt der Küche. :tongue-wink: Das nenne ich Leidenschaft.

Ich hoffe auf ein Treffen in Ibbenbüren.

Grüße

Jens
Bild
Born to lose - Live to win
Benutzeravatar
RoseTattoo
 
Beiträge: 377
Registriert: So 12. Mai 2013, 20:54
Wohnort: Bielefeld

Re: Gartenbahn 2016

Beitragvon marsmensch1313 » So 8. Mai 2016, 17:26

hobby132 hat geschrieben:Ein Jammer, dass ihr so weit weg wohnt. Sonst wär ich schon auf dem Weg zu euch. :grin:

Gruß Sammy


Das Denken wir bei euch auch immer :laugh-tears: :( :)


lubomir hat geschrieben:
marsmensch1313 hat geschrieben:Grüße an alle und viel Spaß beim Treffen, das wir leider nicht schaffen

Vg Andre u.Malin :bye:


Oooch, schaaade...


Ja leider Micha, es ist zum :laugh-tears:

RoseTattoo hat geschrieben:Ihr habt also tatsächlich zuerst die Bahn aufgebaut statt der Küche. :tongue-wink: Das nenne ich Leidenschaft.

Ich hoffe auf ein Treffen in Ibbenbüren.

Grüße

Jens


In Zeiten von Lieferando ist die Küche überbewertet :oops: :hungry:
Mal schauen mit dem Nord west treffen, aber wenn alles gut geht wollten wir schon kommen 8-)

Vg
Servo 140 servo 132
Benutzeravatar
marsmensch1313
 
Beiträge: 239
Registriert: Do 19. Sep 2013, 07:38
Wohnort: Schiffdorf. Sellstedt


Zurück zu Servo 132

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Persönlicher Bereich

Anmelden

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 136 Besuchern, die am Do 13. Jun 2013, 06:32 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast