Gartenbahn 2016

Alles zur Carrera Servo 132
Antworten
Benutzeravatar
marsmensch1313
Beiträge: 545
Registriert: Do 19. Sep 2013, 08:38
Wohnort: Schiffdorf. Sellstedt

Gartenbahn 2016

Beitrag von marsmensch1313 »

Hallo liebe servo Gemeinde :),

Nach langer Pause und Umzug Stress, haben wir nun Zeit gefunden und unsere erste
Bahn aufgebaut :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :D
Das Wohnzimmer ist mit der 140 komplett belegt :laugh-tears: :laugh-tears: :tongue-wink: und da mußten wir die 132 draußen platzieren :( 8-)
Grüße an alle und viel Spaß beim Treffen, das wir leider nicht schaffen

Vg Andre u.Malin :bye:
Dateianhänge
DSC_0374.JPG
DSC_0373.JPG
DSC_0377.JPG
Servo 140 und 160
Carrera digital 132 - 124

Benutzeravatar
hobby132
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 18:50
Wohnort: Kraichtal-Unteröwisheim

Re: Gartenbahn 2016

Beitrag von hobby132 »

Ein Jammer, dass ihr so weit weg wohnt. Sonst wär ich schon auf dem Weg zu euch. :grin:

Gruß Sammy
Bild

Benutzeravatar
lubomir
Administrator
Beiträge: 1373
Registriert: So 12. Mai 2013, 23:26

Re: Gartenbahn 2016

Beitrag von lubomir »

marsmensch1313 hat geschrieben: Grüße an alle und viel Spaß beim Treffen, das wir leider nicht schaffen

Vg Andre u.Malin :bye:
Oooch, schaaade...
Bild
------------------------------
...weil I fahr' Stock-CAR

Benutzeravatar
RoseTattoo
Beiträge: 401
Registriert: So 12. Mai 2013, 21:54
Wohnort: Bielefeld

Re: Gartenbahn 2016

Beitrag von RoseTattoo »

Ihr habt also tatsächlich zuerst die Bahn aufgebaut statt der Küche. :tongue-wink: Das nenne ich Leidenschaft.

Ich hoffe auf ein Treffen in Ibbenbüren.

Grüße

Jens
Bild
Born to lose - Live to win
Servo Team Westfalen - Team des deutschen Servo 140 Meisters 2018

Benutzeravatar
marsmensch1313
Beiträge: 545
Registriert: Do 19. Sep 2013, 08:38
Wohnort: Schiffdorf. Sellstedt

Re: Gartenbahn 2016

Beitrag von marsmensch1313 »

hobby132 hat geschrieben:Ein Jammer, dass ihr so weit weg wohnt. Sonst wär ich schon auf dem Weg zu euch. :grin:

Gruß Sammy
Das Denken wir bei euch auch immer :laugh-tears: :( :)

lubomir hat geschrieben:
marsmensch1313 hat geschrieben: Grüße an alle und viel Spaß beim Treffen, das wir leider nicht schaffen

Vg Andre u.Malin :bye:
Oooch, schaaade...
Ja leider Micha, es ist zum :laugh-tears:
RoseTattoo hat geschrieben:Ihr habt also tatsächlich zuerst die Bahn aufgebaut statt der Küche. :tongue-wink: Das nenne ich Leidenschaft.

Ich hoffe auf ein Treffen in Ibbenbüren.

Grüße

Jens
In Zeiten von Lieferando ist die Küche überbewertet :oops: :hungry:
Mal schauen mit dem Nord west treffen, aber wenn alles gut geht wollten wir schon kommen 8-)

Vg
Servo 140 und 160
Carrera digital 132 - 124

Antworten