BMW 3.5 CSL Uni

Alles zur Carrera Servo 132

BMW 3.5 CSL Uni

Beitragvon oerk » Do 2. Jun 2016, 22:59

Jaja, nur ein Uni-Umbau, aber die Karre hat was... und sie laaaft! :driver:

csl-vorne1.jpg


csl-vorne2.jpg


csl-seite.jpg


csl-hinten.jpg
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.
Benutzeravatar
oerk
Administrator
 
Beiträge: 4256
Registriert: Di 23. Apr 2013, 22:36
Wohnort: Fürstenzell

Re: BMW 3.5 CSL Uni

Beitragvon hobby132 » Fr 3. Jun 2016, 07:23

Schön gemacht. Und grundsätzlich löblich, einem Fahrzeug das Lenkvermögen zu schenken :grin:

Gruß Sammy

PS: Sven würd ihn noch tiefer legen :tongue-wink:
Bild
Benutzeravatar
hobby132
 
Beiträge: 622
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 17:50
Wohnort: Kraichtal-Unteröwisheim

Re: BMW 3.5 CSL Uni

Beitragvon oerk » Fr 3. Jun 2016, 08:06

hobby132 hat geschrieben:PS: Sven würd ihn noch tiefer legen :tongue-wink:


Das Bild täuscht. Der ist schon so tief wie möglich, ohne die Karosserie zu vergewaltigen.
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.
Benutzeravatar
oerk
Administrator
 
Beiträge: 4256
Registriert: Di 23. Apr 2013, 22:36
Wohnort: Fürstenzell

Re: BMW 3.5 CSL Uni

Beitragvon Rufus » Fr 3. Jun 2016, 13:18

hobby132 hat geschrieben:Schön gemacht. Und grundsätzlich löblich, einem Fahrzeug das Lenkvermögen zu schenken :grin:


:thumbsup: Bravo :respekt:

oerk hat geschrieben:
hobby132 hat geschrieben:PS: Sven würd ihn noch tiefer legen :tongue-wink:

Das Bild täuscht. Der ist schon so tief wie möglich, ohne die Karosserie zu vergewaltigen.


Goiler Koffer...mit SSF :thumbsup: ...einige der wenigen Karossen worauf die breiten Felgen vom WIN-Shop(?) passen
http://rufus-race.de/lenkende-wagen/#wi ... 9870=page2 z.B. BILD 149
diedoodoo sind gemeint...breitere Spur vorne...schleifen beim Gegenlenken in K1 an der Innenführung bei langsamer Fahrt :crying: ...doo mussmahhalt Raase :tongue-squint:
...saugudd: Klugscheiss alà Rufus
...1mm am Modell sind etwa 3,2cm an der großen Kiste...dat kostet an der großen Kiste bereits rischdisch Slotis :crying:
...jedes Zehntel am Modell is Freude für meinereiner...voll bekloppt halt :banana:
(im großen is ein Schraubfahrwerk...duddelduddelduddel)

Das passt so schon :love: ...okayokayokay...bischen geht vielleicht noch hinten :P ;)

...doodefier muß awa das Inlet beschnitten werden...wie am großen mit'm Skalpell... :kaputtlachen: ...mach's nur heiß....is wie Butter dann...die schnell hart wird :updown:
Stronzpo3.jpg


Viele Uni-Fahrer/Slotkistenbauer kauften meine defekten Karossen (eBay ca.40St.awa nur Stratos und grün935) wegen den Inlets....begehrtes Teil an der Kiste...Beschlagteile sowieso

oda ganz raus für tief...Scheiben klar lasse...kannsche :lookaround: rinngugge

:bye:
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....
Benutzeravatar
Rufus
 
Beiträge: 2984
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 21:43
Wohnort: Saarbrücken

Re: BMW 3.5 CSL Uni

Beitragvon dontupolev » Fr 3. Jun 2016, 13:45

Jooh Stefan !

Schicker Karren! Der hat einfach schon die gewisse Patina!

Die Konkurrententrophäeen mit denen der Wagen schon beklebt ist. :love:
Schätze der hatte schon ein bewegtes Vorleben! :lol: :lol: :lol:

Grüsse aussem Labor :waving:

P.S. Wir müssen noch Zitate tauschen!
... und wo issen mein Nasenfoto? :(
...das issen Model, was von katalytischen Konvertern gemacht worden ist;...laaaft also mit Normalbenzin!
Benutzeravatar
dontupolev
 
Beiträge: 319
Registriert: Mo 16. Mär 2015, 20:48

Re: BMW 3.5 CSL Uni

Beitragvon oerk » Fr 3. Jun 2016, 16:27

Ja Jungs, der ist von einem Freund, der den früher auf seiner Uni gefahren hat.

Deswegen wollte ich den so Original wie möglich belassen, d.h. Patina und Decals bleiben dran! Der gefällt mir wie er ist.

Vorne könnte noch ein halber, hinten noch ein kleiner ganzer Millimeter gehen. Testen. Vom Inlet bin ich noch weit weg.

EDIT: TIEFÖRRR!

csl-seite2.jpg


csl-vorne3.jpg
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.
Benutzeravatar
oerk
Administrator
 
Beiträge: 4256
Registriert: Di 23. Apr 2013, 22:36
Wohnort: Fürstenzell

Re: BMW 3.5 CSL Uni

Beitragvon dontupolev » Fr 3. Jun 2016, 19:52

Sehr geil Stefan!

Ich persönlich, finde die 3.0er Karosse ist sowieso so ne Art Alleskönner ,also quasi nen Rallyefahrzeug... :keule: :keule: :keule:

So sieht dein Fahrzeug schon ziemlich gefährlich aus. Abgesehen von der Patina, die ich noch besser finde...

Schön ist ja auch ,wenn jemand etwas Geiles gemacht hat , ist es eine der höchsten Lobesbekundungen, wenn andere Anfangen den Blödsinn zu kopieren... :P :P :P
DSCI1667.JPG


Also..., bis Ausham! :driver:
...schnell zurück ins Labor! :kasper:
...das issen Model, was von katalytischen Konvertern gemacht worden ist;...laaaft also mit Normalbenzin!
Benutzeravatar
dontupolev
 
Beiträge: 319
Registriert: Mo 16. Mär 2015, 20:48

Re: BMW 3.5 CSL Uni

Beitragvon oerk » Fr 3. Jun 2016, 22:31

:laugh-tears:

Dann mach mal! Saugudd! :pig:
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.
Benutzeravatar
oerk
Administrator
 
Beiträge: 4256
Registriert: Di 23. Apr 2013, 22:36
Wohnort: Fürstenzell

Re: BMW 3.5 CSL Uni

Beitragvon marsmensch1313 » Sa 4. Jun 2016, 12:31

Sieht auch schick aus :thumbsup: :daumen: :waving:
Servo 140 servo 132
Benutzeravatar
marsmensch1313
 
Beiträge: 238
Registriert: Do 19. Sep 2013, 07:38
Wohnort: Schiffdorf. Sellstedt

Re: BMW 3.5 CSL Uni

Beitragvon Rufus » Sa 4. Jun 2016, 22:55

dontupolev hat geschrieben:... und wo issen mein Nasenfoto? :(


..Sammy is Schuld :grin: :halo: ...glaub es gibt von mir auch noch ein zweites ? :scared: ...schick mal bitte per Quatschapp :up: :banana:


Puschel in Love.JPG
Frühling mit der Servo
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....
Benutzeravatar
Rufus
 
Beiträge: 2984
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 21:43
Wohnort: Saarbrücken


Zurück zu Servo 132

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Persönlicher Bereich

Anmelden

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 136 Besuchern, die am Do 13. Jun 2013, 06:32 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast