Seite 1 von 1

Olle Mistkarre...

BeitragVerfasst: Mi 29. Jun 2016, 22:56
von dontupolev
Moin,Moin! :tag:

Hier nun mein Beitrag für das diesjährige Sommerloch... :sleeping:

Viele Worte über die Drei möchte ich auch gar nicht verlieren, denn ihre Filme sprechen für sich. Ganz besonders der letzte Film, kennt aber kaum jemand und ist auch ein anderes Thema... ;)
Ihren Namen brauch ich auch nicht zu nennen..., dass was diese Menschen geschaffen haben und somit meine Kindheit geprägt haben, war etwas bzw. MEIN! wirklich Besonderes!

:anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten:

Mein persönlicher Dank gilt Ihnen in Form dieses Autos, mit dem verbunden was ich eben auch sehr schätze...,die Servo! :halo:


Am Anfang stand das ImpalaCabrio...
Kein Dach und zwei Türen zu wenig... :poo:
DSCI1671.JPG
Musste also Alles erstmal grundlegend geändert werden!
...mit Schaschlikbambus, Dachstreben reinzimmern und ne Haut drauf...
...Statik gesichert,...neue Türen einbauen!
... nebenbei erfolgte somit das Downgrade von ner Impala zum Bel Air! :lol2:
DSCI1683.JPG
Ach ja..., Kofferraumscharnier nich´vergessen! :achtung:
DSCI1689.JPG
Jooooh... :kinnkratz: , dann noch Mme Tussaud a la dontupolev... :scared: :scared: :scared:
DSCI1739.JPG
Fuck!...schonwieder Handschuhe vergessen...ARMIN! :scared: :scared: :scared: (Insider!)
DSCI1749.JPG
DSCI1759.JPG


Tja, und DAS iss draus geworden...
DSCI1779.JPG
DSCI1782.JPG
Nochmal zwei andere Bildchen... :)
DSCI1802.JPG
DSCI1803.JPG
Ach..., wassen jetzt??? Der olle Kofferraum iss offen??? :o
DSCI1808.JPG
:halo: Gehört alles zur Schau! Fährt man der Kiste hinten ins Heck, springt (meistens :roll: ) der Kofferraum auf und die Beute in Form von Dänischem-Kronen-Konfetti geht wiedermal verloren... :( ...aber der Plan war :"Mächtig Gewaltig!!!" :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Die Minischeinchen müsst Ihr Euch im Moment noch dazu denken, habe leider noch niemanden gefunden, der mir die Scheine in 1/32 fälscht! :laugh-tears: :laugh-tears: :laugh-tears:

Ach ja! Fett GTL iss natürlich auch schon drin!
DANKE RUFUS! :kiss:
DSCI1814.JPG


Was ich noch sagen wollte...
Da ich ja gerade quasi Einjähriges bei Euch hatte...
Sicherlich hab ich schon so einiges vorher in meinem stillen Labor erwerkelt, doch wäre das Fahrzeug ohne Euren Einfluss niemals so geworden! :danke:
Und ich muss Sagen das Teil fährt richtig schön! :love:
No Top-Speed! ... aber total geschmeidig mit SCHÖNFAHRFAKTOR! :laugh-tears: :laugh-tears: :laugh-tears:

Zurück ins Labor! ...ne Eldorado wartet! :waving:

p.s. ... der Dachgepäckträger ist aus Kohlefaser!(...,also Gewicht ziemlich bis wenig!) Wenn was kaputt geht, ist es der Kleber! :P

Re: Olle Mistkarre...

BeitragVerfasst: Mi 29. Jun 2016, 23:08
von hobby132
Servus Sven,

respekt! Ist richtig schön geworden!!! Sehr schöne Details. Bin sehr gespannt auf die erste Live-Ansicht auf dem Treffen.

Gruß Sammy :respekt: :respekt: :respekt:

Re: Olle Mistkarre...

BeitragVerfasst: Mi 29. Jun 2016, 23:22
von oerk
WOW!!!

Richtig filigran schön und gealtert! Da hast du dir echt Mühe gegeben!

Freu mich schon drauf, dem mal schön hinten rein zu fahren! :tongue-squint:

Re: Olle Mistkarre...

BeitragVerfasst: Do 30. Jun 2016, 12:38
von Rufus
...saugudd :love:

olsenbande Impala .jpg


Den auch Nachts in die Garage stellen...sonst issa weg.

Re: Olle Mistkarre...

BeitragVerfasst: Mo 4. Jul 2016, 20:36
von Mattiservo
DIE OLSENBANDE!!!!

Wie geil ist das denn!
Auch meine Ossi-Kindheit hat sie geprägt und ich habe sie noch alle auf DVD!
Ich muss sie unbedingt in Natura sehen, die olle Mistkarre!

Gruß aus Karl-Marx-Stadt!

Rajko

Re: Olle Mistkarre...

BeitragVerfasst: Di 5. Jul 2016, 15:37
von Rufus
Mattiservo hat geschrieben:
Gruß aus Karl-Marx-Stadt!

Rajko


Hi Matti...alter Marzipaner :kiss:

Echt saugudd, gelle :anbeten: :up: :shake: :sweat: :dancing: :love: :prost: :respekt:

...kimmst nachad Ausham naus ?...i werd narisch :bye:

Hoffe wir sehen uns dort...grüße aussem Saarland :thumbsup: :shake: :sweat: :tongue-squint: