Seite 1 von 2

Schuldiger gesucht

BeitragVerfasst: Do 13. Okt 2016, 22:11
von endeavour
Ich suche jemanden der am Bau meines Panoz Schuld sein möchte.
Freiwillige vor.
Schuldige können den Wagen am Samstag beim Nord-West-Treffen probefahren.
endeavour

Re: Schuldiger gesucht

BeitragVerfasst: Fr 14. Okt 2016, 19:49
von endeavour
OK! Es will also keiner Schuld sein.
Bin ich halt selber Schuld (wie bei den anderen Wagen auch).
endeavour

Re: Schuldiger gesucht

BeitragVerfasst: Sa 15. Okt 2016, 07:44
von marsmensch1313
Moin,
Also ich finde dein Panoz klasse, wenn du möchtest bin ich schuld :thumbsup: :dancing: :bye:

Gemütlich fahren

BeitragVerfasst: Mo 21. Nov 2016, 00:37
von endeavour
Old school 2.jpg
Old School 1.jpg
Hab mal wieder ein Auto umgebaut. Ganz "old school", d. h. analog.
Ist sicherlich kein Bestzeitenjäger aber fährt ganz gut. Mal etwas ganz anderes.
endeavour

Re: Schuldiger gesucht

BeitragVerfasst: Mo 21. Nov 2016, 06:24
von seal
Schick! Gefällt mir.

Und wie ich sehe, hast Du diesmal anscheinend auch keine Moosgummireifen drauf. Besser so! Mussten nachdem du in Ibbenbüren weg warst, nämlich erstmal kräftig die Schienen putzen, damit unsere Fahrzeuge auf der verölten Bahn wieder liefen. Verträgt sich nicht mit den von sonst allen gefahrenen Reifen wie Ortmann...

Aber zurück zum Oldtimer - wirklich sehr gelungen.

Gruß
Dietmar

Re: Schuldiger gesucht

BeitragVerfasst: Mo 21. Nov 2016, 08:44
von oerk
Ich finde den auch sehr hübsch :love:

Meckern auf hohem Niveau:
- kann noch locker einen Millimeter tiefer (Rufus schläft bestimmt noch, einer muss es sagen :grin: )
- hinten ganz schmale Ortis und schmalere Seitenführung würden gut dazu passen
- Speichenfelgen wären ein Traum :tongue-wink:

...aber vermutlich spricht da nur der pure Neid aus mir.

Dietmar hat im Übrigen recht, Moosgummi ist nix.

Re: Schuldiger gesucht

BeitragVerfasst: Mo 21. Nov 2016, 21:32
von RoseTattoo
Ich steh auf den Morgan Plus 8. Hatten in Bielefeld gerade ein Treffen von den Karren. Mal wirklich was anderes. :thumbsup:

Re: Schuldiger gesucht

BeitragVerfasst: Mo 21. Nov 2016, 23:06
von endeavour
Über die Speichenräder denke ich mal nach und dünnere Reifen sind kein Problem. Auf dem Foto scheint noch viel Platz oberhalb der Radkästen zu sein. Ist aber real nicht so.
Natürlich hätte Rufus den noch tiefen gelegt aber ich bin halt nicht Rufus. Dafür kann ich klasse Moosgummireifen schleifen!
Gruss
endeavour

Re: Schuldiger gesucht

BeitragVerfasst: Di 22. Nov 2016, 12:42
von oerk
Jeder kann was! :tongue-wink:

Besser?

BeitragVerfasst: Mi 23. Nov 2016, 23:42
von endeavour
Morgan.jpg
Jetzt mit Speichenfelgen
Vorder- und Rücklicht hat er jetzt auch.
Die schmalen Hinterreifen hab ich wieder runter genommen. Der Wagen hatte hinten einen geringeren Abstand der Räder als vorne. Sah irgendwie blöd aus.
endeavour