Schon laaange reden wir davon.
Andi kann das Elend einfach nicht mehr sehen!
- Starker Wille hinter Brille
Ich wollte ja noch weiter Autos reparieren, aber Andi meinte, dann würden wir die Bahn nie umbauen, weil ich jeden Dienstag genausoviel zu Schrott fahre wie ich an einem Abend reparieren kann.
Wenn ich ehrlich bin, ist die Menge der geschrotteten Fahrzeuge meistens n+1... ("n" = maximale Anzahl der an einem Abend heilbaren Autos).
Nun denn, als erstes den Bestand dokumentieren, kann ja sein, dass uns nix einfällt und wir alles wieder genauso hinstellen wollen, wie vorher.
- So wars jetzt gute 4 Jahre
Wir wollen das Infield etwas flowiger und die mistige RechtsLinksKombi im Vordergrund, an der man spätestens nach 3 Bier immer hängen bleibt - Frank Riepe sogar ohne Bier
-soll auch endlich weg!
Gesagt - getan
- Beginnende Zerrupfung
Schikane soll so bleiben, aber später anders rum liegen, also zusammen gelassen und in zwei Trümmern im Kellergang zwischgelagert.
- Schikanen müssen draussen bleiben
Hätten nicht gross rumdokumentieren müssen.
- Teppicharchäologie
Flankierendes Großreinemachen
- Putzteufel
1100 W Saugleistung haben die Spuren der alten Bahn vom Teppich getilgt.
- Porentief rein
Jetzt könnte man wieder vom Boden essen - wobei: hätte man vorher auch gekonnt, Stichwort Chips-Brösel...
Jetzt stundenlang Bahnteile putzen und Kontakte entrosten
- Rillenfeilen vor dem Letzterillefeilen
- Working Man Hero
Wiederaufbau allenthalben
- Wirtschaftswunder
Um 01:52 Uhr nach zahlreichen Optimierungsfahrten sehr schön und schnell zu fahrendes Infield mit vielen Überholmöglichkeiten.
- Noch ein bisschen schief und...
- ...ohne Bahnstückverriegelungen
Finish demnächst, am Mittwoch kommt erstmal Frank R. zum Testen vorbei.
Es grüßt aus dem Keller
Lubomir