Seite 1 von 4

RIP

Verfasst: Di 11. Apr 2017, 22:40
von endeavour
Servo-132 Bahn 3.JPG
Servo-132 Bahn 2.JPG
Servo-132 Bahn 1.JPG
War leider erforderlich :crying: :crying: :crying:

Aber es gibt einen Plan B! :floet: :floet:

Re: RIP

Verfasst: Di 11. Apr 2017, 22:53
von lubomir
Sieht dramatisch aus.
Wie geht der B-Plan?

Re: RIP

Verfasst: Do 13. Apr 2017, 07:01
von Commander
Wasn los? Musste mal ordentlich gesaugt werden??

Re: RIP

Verfasst: Fr 14. Apr 2017, 12:51
von endeavour
Umbau bzw. Renovierung. Saugen also erst, wenn der Teppich raus ist.
Neuaufbau ist danach erstmal nicht vorgesehen.

Der Plan B: Irgendwie eine Platt klappbar in die Dachschräge bauen.

Das wird aber lange dauern und ich habe auf absehbare Zeit keine aufgebaute Bahn mehr zur Verfügung.

Re: RIP

Verfasst: Fr 14. Apr 2017, 16:09
von twenteracer

PLan-B

Verfasst: Fr 25. Aug 2017, 11:27
von endeavour
PLan-B1.JPG
Ich habe jetzt erstmal 1 Woche Urlaub in erste Aktivitäten hinsichtlich Plan-B investiert.
Es wird noch dauern aber ein Anfang ist gemacht.
Endeavour

Re: RIP

Verfasst: Fr 25. Aug 2017, 14:13
von Commander
Sieht aus wie eine Klappvorrichtung :daumen:

Re: Schultafel

Verfasst: Fr 25. Aug 2017, 16:11
von Rufus
:thumbsup: ...cooles Projekt.
Jetzt haste angefangen :shake: :sweat: ..dranbleiben :kiss:

Re: PLan-B

Verfasst: Fr 25. Aug 2017, 20:29
von K@rsten
endeavour hat geschrieben:
PLan-B1.JPG
Ich habe jetzt erstmal 1 Woche Urlaub in erste Aktivitäten hinsichtlich Plan-B investiert.
Es wird noch dauern aber ein Anfang ist gemacht.
Endeavour

Wir wollen mehr Bilder und Details. 8-)

Plane nämlich auch gerade einen neuen Bahnaufbau. :tongue-wink:

Viele Grüße
Karsten

Re: RIP

Verfasst: So 27. Aug 2017, 16:48
von endeavour
platte-d.JPG
platte-b.JPG
platte-a.JPG
HI,
wie schon vermutet eine klappbare Platte auf Rollen.
4,30 x 2,05.
Zum Bauen und Reinigen wird sie hochgeklappt und in die Mitte des Raumes geschoben.
Ist leider deutlich schwerer geworden als ich gedacht habe. Irgendwie muss ich noch ein paar zusätzlich Rollen drunterbauen. Leider habe ich noch keine Idee, wie ich das machen soll.
Unsicher bin ich noch hinsichtlich der Plattenoberfläche. Grüner Rasen ist definitiv keine Option. Ich tendiere zu grau-silber streichen aber irgendein Belag, den ich aufkleben könnte wäre deutlich einfacher.
Bin für Vorschläge offen!
Und noch ein paar Bildchen.
Endeavour