Jetzt 360° Ansichten der Carrera Servo 132 Fzg abrufbar!

Alles zur Carrera Servo 132

Jetzt 360° Ansichten der Carrera Servo 132 Fzg abrufbar!

Beitragvon Blauzahn » Mi 4. Okt 2017, 09:05

:waving: Servus Servogemeinde,

ich habe gestern auf meiner Homepage "www.carrera-bahn-132.de" 360° Ansichten der Fahrzeuge, die ich mit "Orangemonkie Foldio 2 + Foldio360 Studio Set" über ein Smartphone und die dazugehörige App "Foldio360" erstellt habe, eingepflegt / verlinkt!

Das System ist eine wirklich interessante Möglichkeit zur Präsentation, insbesondere von kleineren Gegenständen, die ich sicherlich auch für die Liste der Ersatzteile usw. einsetzen werde (so ich denn die Zeit dafür finde).

Gruß Joachim Feik :keule:
Blauzahn
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 9. Mär 2015, 23:36
Wohnort: Malsch/KA

Re: Jetzt 360° Ansichten der Carrera Servo 132 Fzg abrufbar!

Beitragvon Commander » Mi 4. Okt 2017, 11:22

Lass Dich doch mal auf dem Servotreffen in Ibbenbüren am nächsten Wochenende sehen das man sich mal persönlich kennen lernt.
Du scheinst ja auch völlig infiziert zu sein... ;)
"Bunt ist das Dasein und granatenstark"
Benutzeravatar
Commander
 
Beiträge: 831
Registriert: So 12. Mai 2013, 10:23
Wohnort: Viersen

Re: Jetzt 360° Ansichten der Carrera Servo 132 Fzg abrufbar!

Beitragvon RoseTattoo » Mi 4. Okt 2017, 18:16

Gefällt mir! :thumbsup:
Bild
Born to lose - Live to win
Benutzeravatar
RoseTattoo
 
Beiträge: 377
Registriert: So 12. Mai 2013, 20:54
Wohnort: Bielefeld


Zurück zu Servo 132

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Persönlicher Bereich

Anmelden

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 136 Besuchern, die am Do 13. Jun 2013, 06:32 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast