Seite 1 von 1

Jetzt 360° Ansichten der Carrera Servo 132 Fzg abrufbar!

Verfasst: Mi 4. Okt 2017, 10:05
von Blauzahn
:waving: Servus Servogemeinde,

ich habe gestern auf meiner Homepage "www.carrera-bahn-132.de" 360° Ansichten der Fahrzeuge, die ich mit "Orangemonkie Foldio 2 + Foldio360 Studio Set" über ein Smartphone und die dazugehörige App "Foldio360" erstellt habe, eingepflegt / verlinkt!

Das System ist eine wirklich interessante Möglichkeit zur Präsentation, insbesondere von kleineren Gegenständen, die ich sicherlich auch für die Liste der Ersatzteile usw. einsetzen werde (so ich denn die Zeit dafür finde).

Gruß Joachim Feik :keule:

Re: Jetzt 360° Ansichten der Carrera Servo 132 Fzg abrufbar!

Verfasst: Mi 4. Okt 2017, 12:22
von Commander
Lass Dich doch mal auf dem Servotreffen in Ibbenbüren am nächsten Wochenende sehen das man sich mal persönlich kennen lernt.
Du scheinst ja auch völlig infiziert zu sein... ;)

Re: Jetzt 360° Ansichten der Carrera Servo 132 Fzg abrufbar!

Verfasst: Mi 4. Okt 2017, 19:16
von RoseTattoo
Gefällt mir! :thumbsup: