F1er Rücklicht

Alles zur Carrera Servo 132
Antworten
Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 3981
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:43
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

F1er Rücklicht

Beitrag von Rufus »

Moin,

...ne Frage in die Runde :tongue-squint:

Letzte Woche wurden 2 oder 3 neuwertige Ferrari F1er auf eBay angeboten...hab bemerkt das dort
alle kein rotes Rücklicht hatten...so'n einzelnes rotes Beschlagteil hinten unterm Spoiler.

Hab nur einen bespielten hier...der hat das Ding...halbrund...Arschglatt mit Stift dran zum anschmelzen...wie alle bekannten Beschlagteile die man von Carrera kennt.
Voll passgenau, denke das gehört so :kinnkratz:
rötlich-durchsichtig
rötlich-durchsichtig
Geklebte Karosse, Fahrauto, so gekauft...Verschönerungsmaßnahme vom Vorbesitzer?

Meine Frage: ... hat wer noch so ne Rotlicht-Kiste ???


https://m.youtube.com/watch?v=w4aLThuU008

Grüße, Svenintressiert's :kiss:
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....

Benutzeravatar
Commander
Beiträge: 1372
Registriert: So 12. Mai 2013, 11:23
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: F1er Rücklicht

Beitrag von Commander »

Selbstgebastelt, hab Nagelneue in OVP die haben das Alle nicht allerdings ein Loch dafür :confused:
"Bunt ist das Dasein und granatenstark"

Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 3981
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:43
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: F1er Rücklicht

Beitrag von Rufus »

Hi,

...vermute ich auch...is von anderer Baustelle...sicher nur ein Beschlagteil das zufällig genau passt.

Möglich ist allerdings auch das nach den ersten 50 produzierten...die roten Dinger von
Montage-Dame Käthe vergessen wurden.

Is awa nur plausibel, wenn noch so einer auftaucht.

LagerregaL :tongue-squint:
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....

Benutzeravatar
lubomir
Administrator
Beiträge: 1373
Registriert: So 12. Mai 2013, 23:26

Re: F1er Rücklicht

Beitrag von lubomir »

Hab gehört, dass es auch mal eine Grundpackung mit Überfahrt gegeben haben soll... ;-)
Bild
------------------------------
...weil I fahr' Stock-CAR

Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 3981
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:43
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: F1er Rücklicht

Beitrag von Rufus »

:kaputtlachen:
Genau...für's Saarland, mit seinen kritischen Kunden, wurde
nur das beste ausgeliefert :tongue-wink:
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....

Antworten