300SL mit GTL-Brücke

Alles zur Carrera Servo 132

300SL mit GTL-Brücke

Beitragvon Rufus » Sa 14. Sep 2013, 19:57

Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....
Benutzeravatar
Rufus
 
Beiträge: 3030
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 21:43
Wohnort: Saarbrücken

Re: 300SL mit GTL-Brücke

Beitragvon oslo140 » Sa 14. Sep 2013, 22:02

Schöönes Teil! Besonders die Voderansicht gefällt mir. ...hat schon was so ne GTL-Brücke...
Bild
Benutzeravatar
oslo140
 
Beiträge: 118
Registriert: So 12. Mai 2013, 19:19
Wohnort: Haltern am See

Re: 300SL mit GTL-Brücke

Beitragvon lubomir » So 15. Sep 2013, 11:39

wieder mal ein schönes werk.

GTLst du jetzt alle deine karren?
Bild
------------------------------
...weil I fahr' Stock-CAR
Benutzeravatar
lubomir
Administrator
 
Beiträge: 751
Registriert: So 12. Mai 2013, 22:26

GTL in Bayern

Beitragvon Rufus » So 15. Sep 2013, 12:49

Hi Lubomir,

...wenn nix neues im meinem Dotterköppchen aufleuchtet, werd ich bestimmt viele Kisten nachrüsten...z.B.der silberne 935er BMW schreit danach, der Bel Air 57 auch...aber der lange grüne Bus wohl zuerst.

GTL-scheiss.JPG


Schick mir doch ein-zwei von deinen Kisten, wo sicher die Brücke reinpasst...hast ja noch keine...wird Zeit,z.B. für: Truck, 320BMW...3.0 BMW, 911, Capri...egal...überall wo Platz unter der Haube ist.(gleich mit höhe von Motor)
...dieser Platz unter der Haube, sollte in der breite bis zu den Achsschenkel-Aufnahmen reichen...also keine zu runde Motorhaube haben, zu schmal sein.
Stronzpo7.JPG

..ach...schick einfach was...mach's passend :P

Mach.mach,mach...schick den sibernen 320er auch mit, reiße da alles wieder raus und mach die Brücke rein :D
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....
Benutzeravatar
Rufus
 
Beiträge: 3030
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 21:43
Wohnort: Saarbrücken

Re: 300SL mit GTL-Brücke

Beitragvon lubomir » So 15. Sep 2013, 22:43

Danke für das Riesenangebot.
Ich frag aber erstmal meinen fertigausgelernten lötkolbenschwingenden sohn, ob wir da nicht bis zum wintertreffen selbst was reissen können.
so wie ich uns kenne, pack ich meinen krempel dann doch im november in ein paket...

PS was ist das für eine lichtschlange über deiner bahn?
PPS jetzt hab ich auch verstanden, warum deine verbreiterungen nur noch so kurz sind...
Bild
------------------------------
...weil I fahr' Stock-CAR
Benutzeravatar
lubomir
Administrator
 
Beiträge: 751
Registriert: So 12. Mai 2013, 22:26

Re: 300SL mit GTL-Brücke

Beitragvon Rufus » Mo 16. Sep 2013, 12:15

lubomir hat geschrieben:Danke für das Riesenangebot.

Mach,mach,mach :arrow:
lubomir hat geschrieben:Ich frag aber erstmal meinen fertigausgelernten lötkolbenschwingenden sohn, ob wir da nicht bis zum wintertreffen selbst was reissen können :mrgreen:
so wie ich uns kenne, pack ich meinen krempel dann doch im november in ein paket...

Abwarten...die Schaltung kann auch sicher anders gebaut werden...mit anderen Bauteilen :idea:
..vielleicht geht's kleiner/einfacher...aber haltbarer wohl kaum :evil:
lubomir hat geschrieben:PS was ist das für eine lichtschlange über deiner bahn?


2x10m 7-facher Simulations-Led-wahn...auf jeder Etage eine...per Knopfdruck sieben verschiedene Effekte...teilweise sieht's aus wie'n tierisches Gewitter :|
Im sitzen beim fahren is die Lichterkette nicht sichtbar...nur auf meinen Bildern.

lubomir hat geschrieben:PPS jetzt hab ich auch verstanden, warum deine verbreiterungen nur noch so kurz sind...

ja...nur für die langen Geschosse (Überlänge) :idea:

grüße , Sven
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....
Benutzeravatar
Rufus
 
Beiträge: 3030
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 21:43
Wohnort: Saarbrücken


Zurück zu Servo 132

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron

Persönlicher Bereich

Anmelden

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 136 Besuchern, die am Do 13. Jun 2013, 06:32 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste