Schleifer

Alles zur Carrera Servo 132
Antworten
Benutzeravatar
seal
Beiträge: 1220
Registriert: So 12. Mai 2013, 09:38
Wohnort: Sehnde

Schleifer

Beitrag von seal »

Moin,
bin gerade bei einem 132er-Umbau. Hab' allerdings nur noch einen rechten Schleifer (linke / Hindi-Schleifer sind genug da :?: warum auch immmer). Und der eine rechte ist ziemlich abgefahren. Mit Loch im Blech.

Muss also irgendwoher "neue" rechte Schleifer (ohne Loch) kriegen. Hat jemand Erfahrung mit den Repro-Schleifern, die lemmy auf ebay anbietet? Oder sonst eine Quelle, wo die Schleifer nicht alzu teuer sind?

Gruß
Dietmar
Servo 160 Ersatzteile-/Einstiegs-Thread:
https://servo-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=4&t=4090

Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 3981
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:43
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Schleifer

Beitrag von Rufus »

Salute Mister Seal,

hab mal vor Ewigkeiten von Kurt 132er Repro-Schleifer gekauft...noch ohne
Litze...sehen von der Form genau wie die Originalen aus...nur das Material
ist dunkler.. Kupferfarbener...find die Teile etwas zu weich...geht
aber...verbaue die wahrscheinlich nicht mehr, da noch genug Originale zum
loten da sind.

Weiß nicht ob die Teile auch von anderen verkauft werden???

..diese Repro kann ich dir
schicken...viele sind's eh nicht...dafür gibst du mir nur deine ganzen 160er
Autos...TOP...yes ;)

...mußt halt noch die Litze einlöten.
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....

Benutzeravatar
seal
Beiträge: 1220
Registriert: So 12. Mai 2013, 09:38
Wohnort: Sehnde

Re: Schleifer

Beitrag von seal »

Moin Rufus,

wenn du mir ein paar zuschicken könntes - super.

Allerdings kann ich leider, leider nicht auf das Tauschgeschäft mit den 160ern eingehen ... da könnte ich mir dann lieber die orignalen 132er-Schleifer (aus Österreich bei ebay) zulegen.... nagelneu. Wären dann im Vergleich ein absolutes Schnäppchen.

Darfst aber gerne vorbeikommen und alle probefahren... :D (sofern sie laufen und nicht in der Vitrine angewachsen sind.. :roll: ).

Gruß
Dietmar
Servo 160 Ersatzteile-/Einstiegs-Thread:
https://servo-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=4&t=4090

Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 3981
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:43
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Schleifer

Beitrag von Rufus »

ooooooooooh :( ...okay ;)

Hab dir ne Mail geschickt...gib mal kurz Bescheid.
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....

Antworten