Interviewpartner gesucht

Systemübergreifende Themen, z.B. zur Elektronik, Zeitmessung etc.
Marcello
Beiträge: 295
Registriert: Sa 25. Apr 2020, 19:28

Re: Interviewpartner gesucht

Beitrag von Marcello »

YouTube Kanal erstellen?

Servo Freunde?
Gas geben ist gut, lenken ist besser :driver:

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5120
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: Interviewpartner gesucht

Beitrag von oerk »

Habe Roland angeschrieben, ob seine Anfrage noch aktuell ist.

Selbst etwas auf die Beine zu stellen halte ich für nicht sinnvoll, wir sind als Zielgruppe einfach zu klein. Uns gegenseitig interviewen bringt außer Unterhaltungswert vermutlich rein gar nix ;) Roland hätte sicher mehr Leute erreicht.
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

SLOTBLOG.de
Beiträge: 8
Registriert: Sa 11. Apr 2020, 01:43

Re: Interviewpartner gesucht

Beitrag von SLOTBLOG.de »

Hallo Servo Freunde,

zuerst möchte ich mich bei euch entschuldigen. Ich wollte das Thema Carrera Servo schon vor langer Zeit angehen und hatte auch schon Mailkontakt zu Euch. Dann kam bei mir alles anders als geplant. Aber jetzt packe ich das Thema richtig an. Hier das erste Video:

https://youtu.be/YHmCGgR3V_0

Das erste Video dient erstmal als grober Überblick. Das zweite Video (bereist fertig) geht um die Carrera Servo 160 65200. Das dritte Video wird über die 160er Autos gehen. Ich habe einige aber nur die Hälfte fährt.

Wir können im Rahmen dieser Serie auch die Community hier vorstellen (so wie vor über einem Jahr besprochen). Diesmal klappt es auch.

Also nochmal ein ganz herzliches Entschuldigung, dass es von April 2020 bis jetzt noch nicht geklappt hat.

Gruß
Roland

Servus
Beiträge: 67
Registriert: Di 13. Okt 2020, 16:53

Re: Interviewpartner gesucht

Beitrag von Servus »

Schön, hier will ich mal dem Roland danken;

Lieber Roland,

mit den aktuellen Retro-Unboxings von Servo 160 und Servo Allgemein bringst Du diese Altsysteme ins Bewusstsein der extrofränkischen Slotracinggemeinde!

Dir dafür vielen Dank!!!

Bild



Und allzeit gute Fahrt!!!


Bild

Antworten