rechtschreibung und beiträge

Systemübergreifende Themen, z.B. zur Elektronik, Zeitmessung etc.
Gesperrt
Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

rechtschreibung und beiträge

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet in: allgemein
Ursprünglich gepostet von: Andre
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
hallo leute,

betrachtet diesen beitrag bitte nicht als "erhobenen zeigefinger", sondern als tipp für alle, denen es so geht wie mir: ich persönlich habe so meine verunsicherten phasen, in denen ich nicht weiss, wie manche wörter nach der reform richtig geschrieben werden. auch wenn mittlerweile viele schreibvarianten einfach geduldet werden, lohnt es sich vielleicht doch hin und wieder, in einem guten online-duden nachzuschlagen...

und da habe ich diesen hier gefunden:

www.canoo.net

nur carrera steht nicht drin ;-)

ansonsten ist der einfach, übersichtlich, schnell und .... kostenlos.

Gesperrt