statistik

Systemübergreifende Themen, z.B. zur Elektronik, Zeitmessung etc.
Gesperrt
Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

statistik

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet in: allgemein
Ursprünglich gepostet von: Andre
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
hallo,

ich habe einen teil der statistischen datenerfassung aus kapazitätsgründen deaktiviert. es werden nach wie vor daten erhoben, die eine einschätzung der zugriffswerte und ihrer entwicklung ermöglichen. insbesondere die erfassung von page-referrers wurde deaktiviert. um diese interessanten informationen nicht zu verlieren, habe ich jetzt, nach 2 wöchiger aktiver laufzeit des forums, die zahlen manuell aufgearbeitet und einzelsummen zusammengeführt. die absoluten zahlen werden sich im bereich der seitenstatitik also vorerst nicht nicht mehr ändern...

weitere änderungen und automatisierungen sind geplant.

gruß

andre
ps: glaube keiner statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;-)

Gesperrt