Kataloge, Propekte usw.

Systemübergreifende Themen, z.B. zur Elektronik, Zeitmessung etc.
Gesperrt
Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: Kataloge, Propekte usw.

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet in: servo1xx
Ursprünglich gepostet von: carsten
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
Ich habe von crazy-chris Hinweise und Bilder über weitere Prospekte bekommen. Ich habe die Hinweise jetzt (hoffentlich) alle eingearbeitet und bin dann auch nochmal über meinen Ordner (hatte ich ja zum Treffen mal mitgebracht) gegangen. Hab dann auch gleich noch die mir bekannten 140er Bedienungsanleitungen mit eingestellt.

Könnt ihr mal durchsehen ob ihr noch weitere Prospekte habt?? Es hat bestimmt 1985 und 1996 auch einen Prospekt gegeben. Das Bild vom 99er Prospekt fehlt auch.

http://carrera-servo-katalog.de/display ... =Prospekte

Wer hat noch weitere Händlerkataloge? Die Händlerkataloge haben in der Regel auch eine Teilenummer, die bitte mitschicken. Seitenanzahlzahl wäre auch gut.

Gibt es noch weitere Poster (und ggf. Bilder der kompletten Poster) und Bedienungsanleitungen 140?


Gruss Carsten

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: Kataloge, Propekte usw.

Beitrag von Archiv »

Bezieht sich auf Post : 6734
Ursprünglich gepostet in: servo1xx
Ursprünglich gepostet von: Carrera124
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
» Könnt ihr mal durchsehen ob ihr noch weitere Prospekte habt?? Es hat
» bestimmt 1985 und 1996 auch einen Prospekt gegeben. Das Bild vom 99er
» Prospekt fehlt auch.

Also 1985 hat es meines Wissens nach nichts gegeben.

Zu 1996, hab ich dir ja eine Mail geschrieben. Es muß noch eine 4. Variante des Prospekts mit dem gelben 911 auf dem Titelblatt geben.

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: Kataloge, Propekte usw.

Beitrag von Archiv »

Bezieht sich auf Post : 6734
Ursprünglich gepostet in: servo1xx
Ursprünglich gepostet von: Lenkchris
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
» Ich habe von crazy-chris Hinweise und Bilder über weitere Prospekte
» bekommen. Ich habe die Hinweise jetzt (hoffentlich) alle eingearbeitet und
» bin dann auch nochmal über meinen Ordner (hatte ich ja zum Treffen mal
» mitgebracht) gegangen. Hab dann auch gleich noch die mir bekannten 140er
» Bedienungsanleitungen mit eingestellt.
»
» Könnt ihr mal durchsehen ob ihr noch weitere Prospekte habt?? Es hat
» bestimmt 1985 und 1996 auch einen Prospekt gegeben. Das Bild vom 99er
» Prospekt fehlt auch.
»
» http://carrera-servo-katalog.de/display ... =Prospekte
»
» Wer hat noch weitere Händlerkataloge? Die Händlerkataloge haben in der
» Regel auch eine Teilenummer, die bitte mitschicken. Seitenanzahlzahl wäre
» auch gut.
»
» Gibt es noch weitere Poster (und ggf. Bilder der kompletten Poster) und
» Bedienungsanleitungen 140?
»
»
» Gruss Carsten

Sehr schöne und bestimmt viel Arbeit was Du da machst, habe gerade Prospekte gesehen, die ich überhaupt nicht kannte, ist es geplant, daß man auch in den Prospekten blättern kann??? Das wäre genial:-)

Gruß Lenkchris

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: Kataloge, Propekte usw.

Beitrag von Archiv »

Bezieht sich auf Post : 6736
Ursprünglich gepostet in: servo1xx
Ursprünglich gepostet von: carsten
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
»
» Sehr schöne und bestimmt viel Arbeit was Du da machst, habe gerade
» Prospekte gesehen, die ich überhaupt nicht kannte, ist es geplant, daß man
» auch in den Prospekten blättern kann??? Das wäre genial:-)
»
» Gruß Lenkchris

Das Ziel ist erst einmal eine vollständige Datenbank der Servo Artikel zu erstellen. Ich denke mal, dass nach dem Winter fast alle Teile beisammen sein sollten. Vielleicht wird es mal eine CD mit allen Inhalten geben, da koennte man dann auch die Prospekte komplett mit einscannen.

Gruss Carsten

Gesperrt