Servo-Börse

Systemübergreifende Themen, z.B. zur Elektronik, Zeitmessung etc.
jrm150
Beiträge: 142
Registriert: Mo 13. Mai 2013, 09:00
Wohnort: Hörnum

Re:Servo-Börse

Beitrag von jrm150 »

Bezieht sich auf Post : 6811
Ursprünglich gepostet in: servo1xx
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
Moin in die Runde,

ich finde wir sollten zum nächsten Treffen eine reine kleine Servo-Börse
veranstalten, um zu sehen was das alles an Aufwand benötigt, damit
wir nicht auf die Nase fallen:-P , wenn es zu einer größeren kommen sollte.

Da viele hier aus dem Forum, so wie es sich bisher anhört, zum nächsten Servo-Treffen kommen wollen,
sollte es vielleicht möglich sein.

Da wir alle nun einmal aus den unterschiedlichsten Regionen Deutschlands und evtl. auch aus Österreich kommen,
sollte der Anreiz schon da sein, dort etwas zu tauschen oder auszustellen,
weil mal eben von Sylt nach München zu fahren, nur um auf einer Börse rumzulatschen
und nichts mitnehmen weil nix für einen da ist, halte ich für übertrieben.

Ausser das es mit sehr vielen Kosten verbunden ist, es ist ja dann schon fast ein verlängertes WoE dazu nötig.
Da An- und Abreise fast jeweils ein Tag ist.

Also viel Spass beim Überlegen und Diskutieren.

Mahlzeit

Jörg

Gesperrt