@servo-nummer-man: es ist noch schlimmer

Systemübergreifende Themen, z.B. zur Elektronik, Zeitmessung etc.
Gesperrt
Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

@servo-nummer-man: es ist noch schlimmer

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet in: allgemein
Ursprünglich gepostet von: Hix
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
bzgl. ursprünglicher hinderniswagenthread

» da wußte jemand nicht wie man mails verschickt.....hat nix mit dem
» hinderniswagen zu tun.

ich gestehe, dass du kurts und meine entgleisung zu milde beurteilst. wir wissen beide, wie man mails verschickt und haben TROTZDEM spontan im anderssinnigen thread geantwortet.
ich wette, du ahntest, dass wir mailen können. und ich wette, dass ich dir in kürzester zeit hier ein posting zeigen kann, das auch DU in einer mail genausogut hättest unterbringen können.

»
»
» langsam vom forum eher angenervt ....
»
» wernersen.
in diesem forum gehört es für mich einfach dazu, dass threads ihren ursprünglichen sinn ändern oder sich wenigstens aufspalten. in anderen foren herrscht mehr zucht und ordnung.

ich nehme dieses forum mit seinen gepflogenheiten, wie es ist. und fühle mich wohl hier.

vielleicht solltest du diese toleranz auch innerlich aufbringen.

freundliche grüße, hendrik

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: himmel und hölle satansbrut

Beitrag von Archiv »

Bezieht sich auf Post : 7278
Ursprünglich gepostet in: allgemein
Ursprünglich gepostet von: servo324060
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
»so gehet beten und tuet buße auf das ihr euch bessern werdet.
»(was ihr ja doch nicht wollt.) so werde auch ich querposten was
»das zeug hält, um es euch gleich zu tun. auge um auge und zahn um zahn,
»als da komme erde zu erde, asche zu asche und staub zu staub........

»reset for ever............... or rest in peace. so as du dat wullt.

»wernersen

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Vergessen...

Beitrag von Archiv »

Bezieht sich auf Post : 7279
Ursprünglich gepostet in: allgemein
Ursprünglich gepostet von: Lars
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
... hast Du diese hier :lol: :patsch: :flagge: :lol2: :lol3: :rotfl: :totlach: :keule:

und vor allem diesen ;-)

damit Dein Posting richtig interpretiert werden kann.

Beste Grüße,

Lars



» »so gehet beten und tuet buße auf das ihr euch bessern werdet.
» »(was ihr ja doch nicht wollt.) so werde auch ich querposten was
» »das zeug hält, um es euch gleich zu tun. auge um auge und zahn um zahn,
» »als da komme erde zu erde, asche zu asche und staub zu staub........
»
» »reset for ever............... or rest in peace. so as du dat wullt.
»
» »wernersen

Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 1293
Registriert: So 21. Apr 2013, 01:59
Wohnort: Kaufbeuren

Re: wehe dem ...

Beitrag von Martin »

Bezieht sich auf Post : 7279
Ursprünglich gepostet in: allgemein
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
» »so gehet beten und tuet buße auf das ihr euch bessern werdet.
» »(was ihr ja doch nicht wollt.) so werde auch ich querposten was
» »das zeug hält, um es euch gleich zu tun. auge um auge und zahn um zahn,
» »als da komme erde zu erde, asche zu asche und staub zu staub........
»
» »reset for ever............... or rest in peace. so as du dat wullt.
»
» »wernersen

... seiet so lieb und nutzet meine derzeitige Überarbeitung nicht für euer schändlich vorhaben ;-)

ne, aber mal im ernst, Threads, die mehr einem Chat gleichen mag ich auch nicht und lasse ich auch nur kurzfristig stehen ...

ich versuche, wenn es mir auffällt solche postings, (das Typischste: "Ich komme heute später in den Chat, weil ....") regelmässig zu löschen, sie lenken von dem eigentlich wichtigen ab, dem Thema nämlich ...

ich hoffe, das wir hier keine SpamEcke brauchen, wie in einem anderen Forum, das ich betreue, das aber auch mit deutlich mehr (&echten) Kindern durchsetzt ist;

;-)
Martin

Gesperrt