mousepad erwünscht??

Systemübergreifende Themen, z.B. zur Elektronik, Zeitmessung etc.
Gesperrt
Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

mousepad erwünscht??

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet in: servo1xx
Ursprünglich gepostet von: servo324060
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
moinsens,

das bild meiner ehemaligen servo132-kollektion habe ich hier schon mal gezeigt. habe mir davon ein mousepad erstellen lassen als gegenwärtige erinnerung einer gut vollständigen fahrzeug-sammlung.

...weiße karosserie-modelle ausgenommen...
mit 935 in blau, orange,
320 mit pepsie-decor,
bmw m1 denim,
bmw hindernis-antenne, als fakes bzw katalogleichen.

genaueres fahrzeuglisting kann auf wunsch hier zugefügt werden.

wollte eigentlich nur fragen, ob jemand interesse an so einem mousepad hat,
weil ich gerade noch ein pad erstellen lassen wollte.
da kam mir die idee euch zu fragen.
hier mal das bild:

[IMG]http://www.smart257.gmxhome.de/servo/132-mousepad.JPG[/IMG]

soll zum reinen selbstkostenpreis für jeden sein.
könnte dann bei gefallen, eine sammelbestellung aufgeben. preis kann ich in kürze hier beifügen. meine bei 8.- hat´s mal gekostet. weiß ich aber nicht mehr ganz genau. könnte die teile mit zum treffen bringen, oder falls ich nicht komme, sie jemanden zuschicken, der zum treffen fährt....oder anders oder auch gar nicht bei keinem interesse.....werden wir ja sehen.

wernersen.

anmerkung:
bestellung nicht mehr aktuell, das bild ist aber noch verfügbar,
und kann zugesendet werden.
feb.2010

Gesperrt