Ermäßigter Gutschein

Systemübergreifende Themen, z.B. zur Elektronik, Zeitmessung etc.
servokurt
Beiträge: 731
Registriert: So 12. Mai 2013, 13:35

Ermäßigter Gutschein

Beitrag von servokurt »

Ursprünglich gepostet in: allgemein
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
Hallo Jungs,
ich noch mal bevor ich in den Keller gehe.
Was haltet Ihr davon wenn ich einen Gutschein von meinem Shop anbiete, zum Nennwert 25 Euro einzulösen ab dem 1.6.2005 zum Kaufpreis für jetzt 20 euro.
Ich könnte diese Aktion einen Monat laufen lassen, und Ihr spart dabei 20 % beim Einkauf der neuen Teile ab dem Sommer oder später, egal für was Ihr sie braucht.
Es könnten so viele Gutschein erworben werden wie Ihr wollt keine Grenze nach oben:-D :-D :-D
Überlegt mal ob das was wäre für Euch oder auch für die Allgemeinheit.
Lasst mal hören
Grüße blubblbubb
hilfe ich gehe unter

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re:Ermäßigter Gutschein

Beitrag von Archiv »

Bezieht sich auf Post : 7579
Ursprünglich gepostet in: allgemein
Ursprünglich gepostet von: Hix
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
gibst du mengenrabatt dann beim kauf von gutscheinen oder beim einlösen? prinzipiell würde ich mich aber daran versuchen. wieviel du wirklich davon loswerden kannst, kann ich natürlich schlecht beurteilen. kenne ja nicht deine quote an "gelegenheitskundschaft".

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

$$$ geld $$$

Beitrag von Archiv »

Bezieht sich auf Post : 7579
Ursprünglich gepostet in: allgemein
Ursprünglich gepostet von: dirk
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
Ich hätte auch eine Idee.Wir könnten das Forum in "Servokurts-Werbetrommel"
oder "Servokurts-Goldesel" o.ä. umbennenen.

:-D

Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 1293
Registriert: So 21. Apr 2013, 01:59
Wohnort: Kaufbeuren

Re:???dirk???

Beitrag von Martin »

Bezieht sich auf Post : 7581
Ursprünglich gepostet in: allgemein
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
» Ich hätte auch eine Idee.Wir könnten das Forum in
» "Servokurts-Werbetrommel"
» oder "Servokurts-Goldesel" o.ä. umbennenen.
»
» :-D

wäre zwar ein blöder Name, aber, wenn es der ServoSache dienlich wäre, warum nicht ....

viele von uns haben kurt kennengelernt als einen engagierten, der Servo-Sache verbundenen Menschen, der voller Enthusiasmus seine Freizeit opfert ...

ich bin gerne servo-kurts werbetrommel, denn ich weiß auch, das kurt jeden müden Euro in Servo rückinvestiert ... und wenn Kurt hier im Forum mehr Platz oder gar ein eigenes subforum wünschen würde, würde ich ihm wohl auch das ermöglichen ...

ich kann mir schon vorstellen, warum kurt auf diese verrückte Idee gekommen ist, kann ich mir da vom Weihnachtsgeld was Abzweigen werde ich mir sicherlich auch ein paar bounds holen ...

du dirk, hast dir mit diesem posting sicherlich einen schlechten Start im Servo-Forum verschafft, ich hoffe aber, wir können trotzdem noch das ein oder andere lesen ...

viele hier kennen sich über die großen oder regionale Treffen inzwischen persönlich, da ist es für Neueinsteiger sicherlich hin & wieder schwer zu differenzieren ...
Kurt gehört mit Sicherheit zu den engagierten Mitstreitern, der auch alles unterlassen würde, was dem servo-forum schaden könnte ...

Martin

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: !!! Krawalltüte !!!

Beitrag von Archiv »

Bezieht sich auf Post : 7581
Ursprünglich gepostet in: allgemein
Ursprünglich gepostet von: Anti-Terror-Gruppe "Dirk"
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
» Ich hätte auch eine Idee. Wir könnten das Forum in
» "Servokurts-Werbetrommel"
» oder "Servokurts-Goldesel" o.ä. umbennenen.
»

Ich habe auch eine Idee:

solange Du hier unregistriert deinen Senf abgibts, was leider gegenwärtig möglich ist, und noch geduldet wird, solltest du vernünftige Einträge beifügen und SO EINE SCHEISSE UNTERLASSEN in der Du nur darauf aus bist, andere runter zu machen und im Forum herum zu stänkern und zu provozieren.

Wenn Du ebenfalls Artikel anbieten kannst, die hier gesucht und erwünscht sind, schreibs in die Such-Biete-Listen. Sonst verschwinde hier von der Bildfläche. So wertvoll kannst Du für uns nicht sein, wenn Neid und Mißgunst deinerseits so groß sind, dass du hier öffentlich hinterrücks unerkannt dies breit treten mußt...............

Schade, dass hier im Forum so´n Stress von Unbekannten betrieben werden kann.
Poste diesen Beitrag jetzt ebenfalls unerkannt, um ähnlichen Ärger privater Natur vorzubeugen und aus dem Weg zu gehen. Wir sind schon so "öffentlich" geworden, dass selbst außwärtige Terror betreiben können.....

Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 1293
Registriert: So 21. Apr 2013, 01:59
Wohnort: Kaufbeuren

Re: STOP !!

Beitrag von Martin »

Bezieht sich auf Post : 7583
Ursprünglich gepostet in: allgemein
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
don't feed the trolls ist eine alte Internet-Wahrheit,

oder zu gut deutsch: gib dem Affen nicht auch noch Zucker !!!

wir sollten auf solche Anwürfe etwas gelassener reagieren, oder vor einer Reaktion nochmal ne nacht drüber schlafen ....


Martin

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Don`t panic, be optimistic

Beitrag von Archiv »

Bezieht sich auf Post : 7579
Ursprünglich gepostet in: allgemein
Ursprünglich gepostet von: ralf mit p
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
Hallo Kurt,

probiers einfach aus, verlieren kannst Du ja kaum etwas dabei.

Da alle, die schon mal bei Dir zur Hause waren, sicher gehen koennen das mehr als genug Zeug als Geschaeftsmasse da ist, duerfte es kaum ein Vertrauensproblem geben.
Ich denke das hier auch der Hintergedanke bezueglich einiger noch noetigen Neuentwicklungen und Nachfertigungen (und den noch noetigen Investitionen!!)bei Dir gegeben ist.
So wuerde doch jeder indirekt auch in die Erweiterung des Ersatzteilangebotes investieren, was bei dem bisherigen Angebot wohl eher zu guenstigeren Preisen fuehrt.
Ich denke das man sich im klarem sein muss das der Formenbau fuer Ersatzteile nicht gerade billig ist.

By the way:
Meinetwegen kann Kurt jedes neue Angebot ankuendigen - dann brauche ich das Zeug nicht mehr muehsam bei Ebay beschaffen.

Gruesse aus dem AmiLand

Ralf

P.s.
Antiterrorgruppen und aehnliche Beitraege kann Martin meinetwegen direkt loeschen - Es herrscht immer noch Meinungsfreiheit hier, solang die Etikette gewahrt bleiben.
Ich glaube nicht das es Martin Spass macht den Belehrer zu spielen.

P.s. 2
Schnueff!
Die Gegend ist voellig Servofrei - Carrera (Evo+Excl.)konnte ich nur bei einem Haendler finden.
Aufgefallen ist mir nur, das der Texacostern auf dem schwarzen 140er Sierra eindeutig aus den USA stammt und hier noch benutzt wird.
Ich kann mich nicht daran erinnern, das in Deutschland das Texacozeichen
geanauso aussah.
Die Servo duerfte in den USA extrem selten sein.

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: Sierra Texaco

Beitrag von Archiv »

Bezieht sich auf Post : 7585
Ursprünglich gepostet in: allgemein
Ursprünglich gepostet von: Carrera124
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
» Ich kann mich nicht daran erinnern, das in Deutschland das Texacozeichen
» geanauso aussah.

Der Wagen ist in diesem Design die 24 Stunden vom Nürburgring 1987 mitgefahren (u.a. mit Klaus Ludwig).

D.h. Carrera hat da nicht ein x-beliebiges Tankstellenlogo draufdesigned, sondern der Wagen ist einem realen Rennfahrzeug nachempfunden - welches sogar in Deutschland gefahren ist.

Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 1293
Registriert: So 21. Apr 2013, 01:59
Wohnort: Kaufbeuren

Re:Don`t panic, be optimistic

Beitrag von Martin »

Bezieht sich auf Post : 7585
Ursprünglich gepostet in: allgemein
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
» P.s.
» Antiterrorgruppen und aehnliche Beitraege kann Martin meinetwegen direkt
» loeschen - Es herrscht immer noch Meinungsfreiheit hier, solang die
» Etikette gewahrt bleiben.
» Ich glaube nicht das es Martin Spass macht den Belehrer zu spielen.

Nein, natürlich macht es mir keinen Spaß ...
fortlaufendes löschen solcher Trollbeiträge führt aber meist auch zu häufigerer Wiederholung des Trollens;

ich werde weiterhin auf meine Art den TROLLALARM !! ausrufen und hoffe, das dann keiner von Seiten der Stammposter den hingworfenen Fedehandschuh aufnimmt;

die von dir angesprochene Ettikette ist sicherlich ein Standard, an dem sich jeder Beitrag messen lassen muß, sollte es zu extrem kommen haue ich mit dem löschhammer drüber und editiere, was mich stört weg ...

direkt gelöscht wird von mir eigentlich nur Spam, davon war hier bisher nur wenig zu finden ...

ansonsten dürfen sich Autoren solcher Beiträge immer gerne bei mir melden und wir machen das hinter den Kulissen soweit klar;

morgendliche Grüße

Martin

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: sehr vorbildlich,....

Beitrag von Archiv »

Bezieht sich auf Post : 7587
Ursprünglich gepostet in: allgemein
Ursprünglich gepostet von: servo324060
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
» ich werde weiterhin auf meine Art den TROLLALARM !! ausrufen und hoffe,
» das dann keiner von Seiten der Stammposter den hingworfenen Fedehandschuh
» aufnimmt;

» die von dir angesprochene Ettikette ist sicherlich ein Standard, an dem
» sich jeder Beitrag messen lassen muß, sollte es zu extrem kommen haue ich
» mit dem löschhammer drüber und editiere, was mich stört weg ...

» ansonsten dürfen sich Autoren solcher Beiträge immer gerne bei mir melden
» und wir machen das hinter den Kulissen soweit klar;


das hat mir sehr gut gefallen. ich denke, nach erst kurzer revival-zugehörigkeit, du bist genau der richtige forumsmanager am richtigen platz. läßt dich wenig aus der ruhe bringen und provozieren. sehr lobenswert und vorbildlich. da ist eine klare linie zu erkennen. ärgerlich ist es alle mal, aber deine vorgehensweise ist absolut nachvollziehbar und vorraus schauend, dass es nur zu unterstützen gilt.

dagegen ist mein "kleiner ausbruch" bzw unser austausch von neulich

@servo-nummer-man: es ist noch schlimmer - Hix
Re: himmel und hölle satansbrut - servo324060
Re: Vergessen... - Lars
Re: wehe dem... - Martin

als schabernack richtig auflockernd.............

Gesperrt