Servofröhliche Weihnachten!!!

Systemübergreifende Themen, z.B. zur Elektronik, Zeitmessung etc.
Gesperrt
Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Servofröhliche Weihnachten!!!

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet in: allgemein
Ursprünglich gepostet von: Lars
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
:moin: Ich fange 'mal damit an und wünsche Euch allen (etwas verfrüht) ein schönes Weihnachtsfest mit Euren Lieben :love: und eine tolle Party :dancing: :banana: :prost: mit ebensolchem Rutsch ins neue Servo-Jahr 2005 :driver:

:danke: für die tollen Diskussionen und spassigen Servo-Zeiten.

Lars :xmas:

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

ich den anfang machen wollte...damit!!

Beitrag von Archiv »

Bezieht sich auf Post : 7665
Ursprünglich gepostet in: allgemein
Ursprünglich gepostet von: servo324060
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
ich wollte euch doch mit nem forumsbäumchen überraschen....
lars du joke-killer....früh-män...

damit ihr dann auch ein bäumchen im forum habt, zeige ich euch mein diesjährigen baum in chronologischer reihenfolge, wenn ihr wollt, dann klicken:

http://www.smart257.gmxhome.de/abe/rimg0656a.jpg
http://www.smart257.gmxhome.de/abe/rimg0661a.jpg

wir haben das alljährliche familienessen immer am 4. advent. dieser ist dies jahr recht früh, also ist der baum 2004 schon fertig....

nun denn hier ist er:


[IMG]http://www.smart257.gmxhome.de/abe/baum04-4.jpg.jpg[/IMG]


frohe weihnachten.....
:xmas:

Gesperrt