@hansgeorg: Neues zu Pro-X

Systemübergreifende Themen, z.B. zur Elektronik, Zeitmessung etc.
Gesperrt
Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

@hansgeorg: Neues zu Pro-X

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet in: digital & electronic
Ursprünglich gepostet von: Carrera124
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
Die ProX-Fahrzeuge haben jetzt neuerdings auch eine Bremsfunktion, ebenso wie Scalextric.
Carrera hat da klammheimlich nachgebessert ;-)
Soweit ich das bis jetzt sehe, betrifft die Verbesserung aber nur die neu ausgelieferten Classic Nascars. Die F1 Fahrzeuge im handel sind überwiegend noch ohne Bremse.

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: Klingt gut!

Beitrag von Archiv »

Bezieht sich auf Post : 7709
Ursprünglich gepostet in: digital & electronic
Ursprünglich gepostet von: hans_georg
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
Hi!

Danke für die Info! Wird ja immer besser.
Es hat mich heuer, besonders jetzt zur Weihnachtszeit, eh schon gereizt, mir eine Pro-X zuzulegen, aber dann habe ich beschlossen, damit noch zu warten, bis meine jüngsten Kinder etwas größer sind. Die Pro-X kann ich nicht so gut "verstecken" wie die Servos...

Frohes Fest
hans_georg

P.S.: in der letzten c't war ein großer Bericht über PC und digitale Modelleisenbahn, da habe ich auch wieder Lust gekriegt, was zu tun!

» Die ProX-Fahrzeuge haben jetzt neuerdings auch eine Bremsfunktion, ebenso
» wie Scalextric.
» Carrera hat da klammheimlich nachgebessert ;-)
» Soweit ich das bis jetzt sehe, betrifft die Verbesserung aber nur die neu
» ausgelieferten Classic Nascars. Die F1 Fahrzeuge im handel sind
» überwiegend noch ohne Bremse.

Gesperrt