STZ und Light and Time

Systemübergreifende Themen, z.B. zur Elektronik, Zeitmessung etc.
Antworten
erik
Beiträge: 45
Registriert: So 12. Mai 2013, 21:03

STZ und Light and Time

Beitrag von erik »

Hallo Leute,

hab mir heute gerade die neueste Verion von (1.56) L&T fürdie STZ runtergeladen. Muss ich was bestimmtes eintellen, oder wäre jemand eventuell so nett und kann mal ein paar Screenshots hier reinstellen?

Das wäre total hilfreich, zumal meine STZ noch nicht harmoniert mit L&T. Die ACE spinnt und das Tanken mag auch nicht so recht. Muss da mal den Helmut anfunken...

ganz liebe Grüße

Erik

Benutzeravatar
RoseTattoo
Beiträge: 401
Registriert: So 12. Mai 2013, 21:54
Wohnort: Bielefeld

Re: STZ und Light and Time

Beitrag von RoseTattoo »

Hallo Erik,

habe hier die Einstellungen. Sind allerdings nicht von der allerneusten Version. Es hat sich aber vermutlich nichts an den Einstellungen verändert.
Zwischenablage01.jpg
Zwischenablage02.jpg
Zwischenablage03.jpg
Zwischenablage04.jpg
Zwischenablage05.jpg
Zwischenablage06.jpg
Gruß

Jens
Bild
Born to lose - Live to win
Servo Team Westfalen - Team des deutschen Servo 140 Meisters 2018

Antworten