Ultraschallreiniger

Systemübergreifende Themen, z.B. zur Elektronik, Zeitmessung etc.
Antworten
Benutzeravatar
Lollipop_007
Beiträge: 946
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:41
Wohnort: Neuwied
Kontaktdaten:

Ultraschallreiniger

Beitrag von Lollipop_007 »

Hi Ho meine lieben,

heute habe ich mir einen Ultraschallreiniger mit Heizung gekauft.
Was haltet Ihr von dem Teil? Die anfängliche Euphorie hat sich bei mir schnell gelegt da der Reinger mit 35.000 Hz reinigt und ich bei ebay eben einen gefunden habe der mit 47.000 Hz reinigt. Dieser hat jedoch keine Heizung. Wofür ne Heizung?, Kurti sagte mir mal das wäre besser wegen dem Fett und Öl, würde sich besser lösen. Was meint Ihr? behalten oder umtauschen?.

http://www.amazon.de/Hergestellt-f%C3%B ... niger+dema
Haben ist besser als brauchen

Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 3981
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:43
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Ultraschallreiniger

Beitrag von Rufus »

Hi Torsten,
höhere Frequenzen...reinigen kleinere Strukturen.
...was wir ja haben.
Heizung is awa aach gudd...zum Fett lösen..hab aber mit der Füllung Waschbenzin koi Lust da drauf...macht nohäär noch BÄNG !

..ohne Heizung wird's vom beschallen eh leicht wärmlich.

...isch wässes jo aach net.
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....

Benutzeravatar
Lollipop_007
Beiträge: 946
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:41
Wohnort: Neuwied
Kontaktdaten:

Re: Ultraschallreiniger

Beitrag von Lollipop_007 »

Danke für Deine Antwort Sven, der Reiniger der gerade neben mir steht sieht ja schon gut aus, hat aber auch 85Euro gekostet, der hier arbeitet mit 46.000 Hz und kostet nur einen Bruchteil.
Da kann ich mich mal wieder nicht entscheiden.
Bin mal gespannt ob noch ein paar von uns Ihr Statement abgeben.

http://www.ebay.de/itm/SilverCrest-Ultr ... 1c34d4da53

So muss jetzt los auf Arbeit, wollte auch unlängst mal den Porsche von 160er ablichten den ich lackiert und bepinselt hab. :-)

LG
Torsten
Haben ist besser als brauchen

erik
Beiträge: 45
Registriert: So 12. Mai 2013, 21:03

Re: Ultraschallreiniger. .

Beitrag von erik »

Ich habden Ultraschallreiniger von Carrera sinus mit 42000 Vibrations. Macht seine Sache gut und ich nehm einfach warmes wasser mit Spüli drinnen. Das löst auch gut. Sparst du dir die Heizung.

Lg

Erik

Benutzeravatar
Lollipop_007
Beiträge: 946
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:41
Wohnort: Neuwied
Kontaktdaten:

Re: Ultraschallreiniger

Beitrag von Lollipop_007 »

Hab das Teil schon umgetauscht, es gab jedoch im Stabil Baumarkt kein Geld sondern einen Gutschein. Der neue Ultraschallreiniger ist schon da, schwingt mit 46000 Hz.

Danke für Eure Antworten
Haben ist besser als brauchen

Antworten