Umzug

Systemübergreifende Themen, z.B. zur Elektronik, Zeitmessung etc.
Gesperrt
Benutzeravatar
Lollipop_007
Beiträge: 946
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:41
Wohnort: Neuwied
Kontaktdaten:

Umzug

Beitrag von Lollipop_007 »

Ursprünglich gepostet in: allgemein
Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
Hallo meine lieben,

erstmal wünsche ich Euch allen einen schönen Nikolaustag noch.

Der Umzug ist vollbracht, von 3 Zimmer Küche Bad, auf 2 Zimmer. Im Moment bin ich damit beschäftigt alles zu verräumen und ich muss gestehen das ich echt viel Zeugs die letzten 3 Jahre gekauft habe. Mach morgen mal Bilder von den vielen Kisten die sich im Nachbarzimmer, was mal Wohnzimmer und Rennstrecke aufnehmen soll, übereinander türmen.

Adresse hat sich geändert und Telefonnummer auch. Wer die neuen Daten haben will einfach ne Mail, werde die Tage auch die verständigen mit denen ich eh schon immer mal in Kontakt stehe.

LG
Torsten

@Kurt - Sorry, ich habs nicht mehr gepackt, hab bis zur letzten Minute die Wohnung leer geräumt. Ruf Dich morgen Abend an.
Haben ist besser als brauchen

Gesperrt