Einhundert...

Systemübergreifende Themen, z.B. zur Elektronik, Zeitmessung etc.

Re: Einhundert...

Beitragvon Lollipop_007 » Sa 8. Nov 2014, 00:39

Hi Hans Werner,

mich freut es immer wenn sich jemand vorstellt, denn dann kommt so das Gefühl in mir hoch: "Die Bahn wird weiter leben, auch ohne Hilfe aus Österreich". :laugh-tears: :laugh-tears:

LG
Torsten
Haben ist besser als brauchen
Lollipop_007
 
Beiträge: 839
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 21:41
Wohnort: Neuwied

Re: Einhundert...

Beitragvon oerk » Sa 8. Nov 2014, 01:53

Hans Werner,

ich bin in einigen Foren unterwegs, und das hier ist das Einzige, wo ich wirklich Freunde gefunden habe. Also Leute, die diese Bezeichnung auch verdienen.

Normal ist, dass sich etwa 10% der Leute, die sich in einem Forum anmelden, auch tatsächlich vorstellen. Die Tatsache, dass sich ein signifikanter Teil der 150 Leute hier untereinander auch wirklich persönlich kennt, sollte für sich sprechen.

Lern uns du einmal persönlich kennen, dann weißt du was ich meine.

Grüße,
Stefan
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.
Benutzeravatar
oerk
Administrator
 
Beiträge: 4313
Registriert: Di 23. Apr 2013, 22:36
Wohnort: Fürstenzell

Re: Einhundert...

Beitragvon ikrib » Mo 10. Nov 2014, 09:39

Hallo zusammen,

ich finde die Leute hier im Forum echt klasse. Sehr schnelle Hilfe bei Fragen und dann ist man gerne dabei. Bin auch als "Papa" dazu gekommen aber das Fieber von früher hat mich schon gepackt...

Meine Autos werden auch langsam wieder in Form kommen.

Liebe Grüße

thomas :waving:
Das Leben ist bunt mit JESUS
Benutzeravatar
ikrib
 
Beiträge: 28
Registriert: Mi 15. Okt 2014, 22:30

Re: Einhundert...

Beitragvon uliclaus » Di 11. Nov 2014, 15:54

Hallo Servo Fahrer,

ich hab mich zwar auch schon angemeldet, war aber bisher eher passiv im Forum unterwegs ( als Leser ).

Hoffe, dass ich mal Zeit habe, mal zu einem Treffen zu kommen und die Leute persönlich kennenlerne.

Danke an Sammy, von dem ich immer Tips bekomme wenn ich mal ne direkte Frage an ihn habe :anbeten:

Gruß Uli
uliclaus
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 22. Mär 2014, 02:03

Re: Einhundert...

Beitragvon Massagejens » Di 11. Nov 2014, 22:44

hallo uli und alle anderen neuen und alten Mitlenker,

Ich war vor über einem Jahr zum ersten mal auf einem Treffen dieser verrückten Gemeinschaft und bin sofort herzlich aufgenommen worden und mit vielen Tipps, Tricks, Infos und Input nach Hause gekommen und seit dem habe ich (fast) jedes Treffen mit gemacht .. :thumbsup: ..
( ich schaffe es auch noch nach Ausham, wo immern das auch liegen mag :pumpkin: :pumpkin: ) und wei oerk/Stefan schon schrieb auch Freunde gefunden mit denen ich mich auch so zum quatschen,essen,Spaß haben und natürlich auch zum servonieren treffe . :tongue-squint:
also nur jedem zu empfehlen , Selbst als Tagesgast gibt es viel zu sehen und zu lernen .... :up: :up:

Ach ja und es gibt immer noch eine Vorstellungsthread :D

Mit imwegrumfahrenlassenden Grüßen

Der Hindi-Massage-Jens

P.S. Auf die zweihundert :danke:
Bild
Servo Team Westfalen -
Team des deutschen Servo 140 Meisters 2018
Benutzeravatar
Massagejens
 
Beiträge: 568
Registriert: So 12. Mai 2013, 13:15
Wohnort: Lünen

Vorherige

Zurück zu Servo allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 136 Besuchern, die am Do 13. Jun 2013, 06:32 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste