Einhundert...

Systemübergreifende Themen, z.B. zur Elektronik, Zeitmessung etc.
Benutzeravatar
Lollipop_007
Beiträge: 946
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:41
Wohnort: Neuwied
Kontaktdaten:

Re: Einhundert...

Beitrag von Lollipop_007 »

Hi Hans Werner,

mich freut es immer wenn sich jemand vorstellt, denn dann kommt so das Gefühl in mir hoch: "Die Bahn wird weiter leben, auch ohne Hilfe aus Österreich". :laugh-tears: :laugh-tears:

LG
Torsten
Haben ist besser als brauchen

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5484
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: Einhundert...

Beitrag von oerk »

Hans Werner,

ich bin in einigen Foren unterwegs, und das hier ist das Einzige, wo ich wirklich Freunde gefunden habe. Also Leute, die diese Bezeichnung auch verdienen.

Normal ist, dass sich etwa 10% der Leute, die sich in einem Forum anmelden, auch tatsächlich vorstellen. Die Tatsache, dass sich ein signifikanter Teil der 150 Leute hier untereinander auch wirklich persönlich kennt, sollte für sich sprechen.

Lern uns du einmal persönlich kennen, dann weißt du was ich meine.

Grüße,
Stefan
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Benutzeravatar
ikrib
Beiträge: 28
Registriert: Mi 15. Okt 2014, 23:30

Re: Einhundert...

Beitrag von ikrib »

Hallo zusammen,

ich finde die Leute hier im Forum echt klasse. Sehr schnelle Hilfe bei Fragen und dann ist man gerne dabei. Bin auch als "Papa" dazu gekommen aber das Fieber von früher hat mich schon gepackt...

Meine Autos werden auch langsam wieder in Form kommen.

Liebe Grüße

thomas :waving:
Das Leben ist bunt mit JESUS

uliclaus
Beiträge: 3
Registriert: Sa 22. Mär 2014, 02:03

Re: Einhundert...

Beitrag von uliclaus »

Hallo Servo Fahrer,

ich hab mich zwar auch schon angemeldet, war aber bisher eher passiv im Forum unterwegs ( als Leser ).

Hoffe, dass ich mal Zeit habe, mal zu einem Treffen zu kommen und die Leute persönlich kennenlerne.

Danke an Sammy, von dem ich immer Tips bekomme wenn ich mal ne direkte Frage an ihn habe :anbeten:

Gruß Uli

Benutzeravatar
Massagejens
Beiträge: 849
Registriert: So 12. Mai 2013, 14:15
Wohnort: Lünen

Re: Einhundert...

Beitrag von Massagejens »

hallo uli und alle anderen neuen und alten Mitlenker,

Ich war vor über einem Jahr zum ersten mal auf einem Treffen dieser verrückten Gemeinschaft und bin sofort herzlich aufgenommen worden und mit vielen Tipps, Tricks, Infos und Input nach Hause gekommen und seit dem habe ich (fast) jedes Treffen mit gemacht .. :thumbsup: ..
( ich schaffe es auch noch nach Ausham, wo immern das auch liegen mag :pumpkin: :pumpkin: ) und wei oerk/Stefan schon schrieb auch Freunde gefunden mit denen ich mich auch so zum quatschen,essen,Spaß haben und natürlich auch zum servonieren treffe . :tongue-squint:
also nur jedem zu empfehlen , Selbst als Tagesgast gibt es viel zu sehen und zu lernen .... :up: :up:

Ach ja und es gibt immer noch eine Vorstellungsthread :D

Mit imwegrumfahrenlassenden Grüßen

Der Hindi-Massage-Jens

P.S. Auf die zweihundert :danke:
Bild
Servo Team Westfalen -
Team des deutschen Servo 140 Meisters 2018

Antworten