Die Suche....

Systemübergreifende Themen, z.B. zur Elektronik, Zeitmessung etc.
same-1974
Beiträge: 16
Registriert: Mo 13. Mai 2013, 21:38

Die Suche....

Beitrag von same-1974 »

Moin moin

Habe seit langen mal wieder die Suche benutz....
Dabei kam dieses Ergebniss raus!

Die folgenden Wörter deiner Suchanfrage wurden ignoriert, da sie zu häufig vorkommen: tankstelle.
Du musst mindestens ein Wort angeben, nach dem gesucht werden soll. Jedes Wort muss aus mindestens 3 Buchstaben bestehen und darf ohne Platzhalter nicht mehr als 14 Buchstaben haben.


Ich denke mal, da kann man doch noch etwas dran machen!
Ein paar Ergebnisse wäre ja schon recht nett gewesen. :anbeten:
Und warum ist die Suche so versteckt....Links unten????? :aberaber:

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5484
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: Die Suche....

Beitrag von oerk »

Hi,
same-1974 hat geschrieben:Moin moin

Habe seit langen mal wieder die Suche benutz....
Dabei kam dieses Ergebniss raus!

Die folgenden Wörter deiner Suchanfrage wurden ignoriert, da sie zu häufig vorkommen: tankstelle.
Du musst mindestens ein Wort angeben, nach dem gesucht werden soll. Jedes Wort muss aus mindestens 3 Buchstaben bestehen und darf ohne Platzhalter nicht mehr als 14 Buchstaben haben.
Das Problem ist bekannt. Nur leider funktioniert die Suchfunktion derzeit nicht richtig, weil der Suchindex neu aufgebaut werden muss, was auf dem Server aber aus unerfindlichen Gründen nicht geht.

Also gehts nur über: Forum offline nehmen, Datenbank-Backup machen, Datenbank runterladen, auf meinem Rechner installieren, dort Suchindex neu erstellen, Datenbank wieder hochkopieren, entpacken, installieren, Forum wieder online nehmen.

Und wenn du glaubst, ich bin ein stinkfauler Hund deswegen, hast du natürlich vollkommen recht. Bin ich nämlich auch. Deswegen ist hier nach fast einem Jahr mit der neuen Software noch einiges im argen.

Vielleicht solltet ihr mir einfach Treffen-Verbot geben, bis alles repariert ist.
same-1974 hat geschrieben:Ich denke mal, da kann man doch noch etwas dran machen!
Ein paar Ergebnisse wäre ja schon recht nett gewesen. :anbeten:
Und warum ist die Suche so versteckt....Links unten????? :aberaber:
Tut mir leid. Wo hättest du sie denn gern? Ich wäre vorher ehrlich gesagt gar nicht auf die Idee gekommen, dass die Suche zu versteckt ist. Ich bin da auch etwas betriebsblind, gebe ich zu (um es vornhem auszudrücken).

Grüße,
Stefan
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

same-1974
Beiträge: 16
Registriert: Mo 13. Mai 2013, 21:38

Re: Die Suche....

Beitrag von same-1974 »

Hallo Stefan

Wusste ja nicht daß das Problem bekannt ist!
Na dann sieh es mal als Wink mit dem Zaunphl an :P
Nee nur Spaß! Und das mit dem Faulen Hund kenn ich nur zugut.
Mann braucht halt mal einen kleinen Anstoß um in die Pötte zukommen.

Die Suche ist bei mir auf dem Bildschirm ganz Links unten.
Hätte gerne die Suche da so drin.
Beispiel:

Foren-Übersicht Persönlicher Bereich SUCHE...... Mitglieder Mitgliederkarte Treffen (3 geplant Marktplatz

Bei mir ist der Bildschirm auch nicht ganz ausgefüllt :confused:
Links & Rechts sehr viel Luft.
Bild siehe unten.
Und hab doch Spaß auf einen Servo Treffen :dancing:

Und wenn die Suche den mal geht! :danke: sagt der Sascha
Dateianhänge
Servo.png

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5484
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: Die Suche....

Beitrag von oerk »

Hi Sascha,

du hast ja recht, da oben wär sie besser aufgehoben. Mal schauen, ob ich da noch Platz finde. Ein Link lässt sich da schon noch reinpfriemeln.

Das mit der Breite ist so gewollt und leider auch nicht so einfach zu ändern. Glaub mir, schaut einfach aus aber da kann man locker Tage damit verbringen bis es auf jeder Bildschirmgröße/jedem Browser/jedem Gerät passt.

Mal schauen, vielleicht komme ich ab nächsten Mittwoch dazu - die nächsten 7-8 Tage werden extrem stressig, das weiß ich jetzt schon...

Grüße,
Stefan
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

same-1974
Beiträge: 16
Registriert: Mo 13. Mai 2013, 21:38

Re: Die Suche....

Beitrag von same-1974 »

Hallo Stefan

Find ich ja total super von dir das du dir wirklich mühe gibst! Da machen andere bei Kritik sofort zu und blocken ab !Und es muss nicht alles sofort geschehen! kommt Zeit kommt Besserung!

Gruß Sascha

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5484
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: Die Suche....

Beitrag von oerk »

Warts erstmal ab ;)

Bin jetzt auf Tour. Tagsüber Büroarbeit, abends musizieren. Nächste Woch bin ich wahrscheinlich kaputt wie S...
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

same-1974
Beiträge: 16
Registriert: Mo 13. Mai 2013, 21:38

Re: Die Suche....

Beitrag von same-1974 »

Jupp ich warte.....
Auf Tour? Du machst Musik? Und wie heißt die Combo?

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5484
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: Die Suche....

Beitrag von oerk »

Bin mit 54 Idaho unterwegs...
http://www.54idaho.com/
https://de-de.facebook.com/pages/54-Ida ... 7018709227

Grad knappe zwölf Stunden Heimaturlaub :)

Morgen Kreutalm, Montag Hardrock Café München (vielleicht lässt sich ein Teil der Servomafia blicken - mal schauen)
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Benutzeravatar
hobby132
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 18:50
Wohnort: Kraichtal-Unteröwisheim

Re: Die Suche....

Beitrag von hobby132 »

Schade, grad nachgeschaut, nix in meiner Nähe dabei...

Gruß Sammy
Bild

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5484
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: Die Suche....

Beitrag von oerk »

Bin auch nicht bei jedem Gig dabei, aber du kriegst sowieso Bescheid, wenn wir mal in deine Richtung kommen.

Grüße aus MUC
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Antworten