Da war doch noch was...

Systemübergreifende Themen, z.B. zur Elektronik, Zeitmessung etc.
Antworten
Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 3981
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:43
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Da war doch noch was...

Beitrag von Rufus »

...ei wassen ???

Ei..genau

@Lubomir:
Mach mit dem Truck bei 30 Volt besser die Blinkis aus (hast ja einen Schalter dafür verbaut )
...dann hält auch die kleine GTL 132 an deinem Truck sicher...Schönfahren geht alles.
Dein Truck brauch für die 10 verbauten Led die große
http://www.rufus-race.de/gtl/gtl-132-1/#
...machen wir in Ausham....überleg dir als wo die kleine dann rein soll...wenn'ses bis dahin überlebt !

noch was: versuche mich an der Schikanenversteifung !

@ tweete...unser neuer Holländer
Hast du noch einen Frontgrill gefunden ?...hab noch keinen einzelnen in meinen Ersatzteilen gefunden...müsste dafür extra einen Truck zerlegen...ansonsten alles Super...hab deine Kiste bereits im Kopf gebaut...hat ja Zeit...140 Truckgrill wird kommen.

@Marco
..hab das goile Zängele hier...gestern bestellt...heute schon da...super Abisolierer :daumen:
...Hindis...habe vergessen deine Leds kürzer zu feilen(vorsichtig, könnten dabei abbrechen)
..sollte auch mit einen heißen Katter(Skalpell) funzen...da der runde Stift reiner Leuchtleiter ist...
Denke: Bei Unfall, oder wenn eine schnelle Kiste hinten Auffährt...könnten diese langen Leds brechen, also unschön weiter innen im Bohrloch...auch bei Lubos Truck :| ...hab diese Leds selbst noch nicht in meinen Autos....mir baut ja keiner was ;)

@ die Jensens: Schaltplan, Bauanleitung und Warenkorb kommt...koi Zeit momentan...meine Arthur & Walter braucht mindestens 1 Woche extreme Zuneigung(Öltank wieder gerissen...zum 3x bereits, in 8 Jahren..hab jetzt endlich mal einen neuen gekauft)


was noch...isch wäässes nemme...Du?

..hab 3 fertige und verkabelte GTL140 wieder mit nach Hause gebracht....wieso? ...war jemand nicht da???


Auf bald, Sven
DSC05761.JPG
Neue Startampel: Grün, Rot, Strafe ( Linke Augenbraue blinkt bei Strafe A, die rechte bei Strafe B )

....doch noch was :
@Lolli
gibt's deine kleinen Doppelstecker auch als Dreierstecker?
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....

twenteracer
Beiträge: 81
Registriert: Mo 3. Feb 2014, 20:09
Wohnort: enschede

Re: Da war doch noch was...

Beitrag von twenteracer »

Hallo Sven,
Habs nit wieder gfunden :kochen: hab noch ne profi unterwegs :ok: mach ne 140 dran und der profi gehört dir auch ne weiße hast du auch einer :prost: alles wird gut :cool: .
Greetz
Tweete alias twenteracer.
Robert
Loat mer küüln,'t lup wa los.

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5484
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: Da war doch noch was...

Beitrag von oerk »

Beste Startampel aller Zeiten!
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 3981
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:43
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Da war doch noch was...

Beitrag von Rufus »

twenteracer hat geschrieben:Hallo Sven,
Habs nit wieder gfunden :kochen: hab noch ne profi unterwegs :ok: mach ne 140 dran und der profi gehört dir auch ne weiße hast du auch einer :prost: alles wird gut :cool: .
Greetz
Tweete alias twenteracer.
Robert
Saugudd...wollte vorgestern schon anfangen...hab jetzt die Kiste erstmal schnell versteckt vor mir...muß erst im Garten arbeiten...Dach is undicht :roll: ...is nur eine Gartenlaube (Minihäuschen)..geht wahrscheinlich schnell.
Wenn ich das Nord-Treffen verpasse sehen wir uns erst im Januar...Stellung halten :respekt:

grüße aussem bekloppte Saarland, Sven

oerk hat geschrieben:Beste Startampel aller Zeiten!
:danke: Is ein paar Tage vor'm Treffen entstanden
..war ne "Aktion direkt"...spontan halt...Samy hat'se bereits gesehen :tongue:

Hab heut meine Arthur & Walter zerlegt..Öltank gewechselt (dafür jetzt Sonnenbrand im Genick)
Öltank Custom Scheissdreck
Öltank Custom Scheissdreck
(Siehe Schlauch-Anschluß-Nippel unten...elegante biegung)
Schrott Vollchrom-Teil...teuerer Chrom-Scheiss...Sonder-Zubehör...eher Sonder-Müll :boxer:
Hab jetzt einen Originalen drinnen..halt schwarz...mit Chrom-Cover...Optisch kein Unterschied...alles dicht und wieder sauber...Kiste läuft...und ich hab auch schon gebadet...Alles supi :dancing:


...jetzt Fußball gugge :bye:
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....

twenteracer
Beiträge: 81
Registriert: Mo 3. Feb 2014, 20:09
Wohnort: enschede

Re: Da war doch noch was...

Beitrag von twenteracer »

Rufus hat geschrieben:
twenteracer hat geschrieben:Hallo Sven,
Habs nit wieder gfunden :kochen: hab noch ne profi unterwegs :ok: mach ne 140 dran und der profi gehört dir auch ne weiße hast du auch einer :prost: alles wird gut :cool: .
Greetz
Tweete alias twenteracer.
Robert
Saugudd...wollte vorgestern schon anfangen...hab jetzt die Kiste erstmal schnell versteckt vor mir...muß erst im Garten arbeiten...Dach is undicht :roll: ...is nur eine Gartenlaube (Minihäuschen)..geht wahrscheinlich schnell.
Wenn ich das Nord-Treffen verpasse sehen wir uns erst im Januar...Stellung halten :respekt:


:profi is da hoffe bist da auf dem treffen lass dir zeit mit dem truck :bye:
Schöne pfinkstern muss leider arbeiten :crying: :crying: :crying: :kochen: : :angry: :
Robert
Loat mer küüln,'t lup wa los.

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5484
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: Da war doch noch was...

Beitrag von oerk »

Jo... was anderes war a no:
2014-06-06 21.58.13.jpg
Homberg mag uns nicht :confused:
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 3981
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:43
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Da war doch noch was...

Beitrag von Rufus »

oerk hat geschrieben:Jo... was anderes war a no:
Oerk parkt kerrekt.jpg
Homberg mag uns nicht :confused:
Nö...Homberg schon...die Griechen sind mal wieder schuld ;)

Im Netz gefunden:

Asmus ist die Kurzform des Namens Erasmus. Wie dieser bedeutet er in der Übersetzung aus dem Griechischen „Der Liebenswürdige“ bzw. „Der Liebenswerte“.

...das soll einer verstehen ?! :updown:
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5484
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: Da war doch noch was...

Beitrag von oerk »

Interessante Theorie ;)

Nö, bin schon selber Schuld. Und ein bisschen der Lolli ;)
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Antworten