Repro Chassis

Systemübergreifende Themen, z.B. zur Elektronik, Zeitmessung etc.
Benutzeravatar
DerPeter
Beiträge: 14
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 11:53
Wohnort: 55606 Kirn

Repro Chassis

Beitrag von DerPeter »

Mal noch eine kurze frage von mir:
Gibt es repro chassis?
Wenn ja wo? :confused:

Egal welche ausführung


Eine adresse wäre nett :D wenn es welche gibt

:danke:
es ist solange unmöglich bis es einer macht

Benutzeravatar
hobby132
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 18:50
Wohnort: Kraichtal-Unteröwisheim

Re: Repro Chassis

Beitrag von hobby132 »

Hallo Peter,

für welches System suchst du denn Chassis? 160, 140, 132? Für die 140 und 160 gab es zumindest mal Repros von bestimmten Chassis-Versionen. Wenn du ein bisschen konkreter sagst, was du suchst, findet sich vielleicht hier auch jemand, der noch welche besorgen kann. Da ich schwerpunktmäßig 132 fahre kenne ich mich bei den Details und Chassis Varianten der anderen Systeme leider nicht besonders gut aus.
Falls du Chassis Teile für die 132 suchst, meld dich bei mir.

Gruß Sammy
Bild

Benutzeravatar
DerPeter
Beiträge: 14
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 11:53
Wohnort: 55606 Kirn

Re: Repro Chassis

Beitrag von DerPeter »

Ach ja :oops: für die 140 am liebsten mabuchi variante zum schrauben,da man da motoren nach geworfen bekommt,bühler wären auch ok da hab ich noch ne hand voll rum liegen.

Vielen :danke: für antwort
es ist solange unmöglich bis es einer macht

servo140_v1
Beiträge: 34
Registriert: Do 16. Mai 2013, 07:23
Wohnort: Unterschleißheim

Re: Repro Chassis

Beitrag von servo140_v1 »

An Repro-Chassis für die 140 bin ich auch interessiert... :D sowohl Mabuchi, als auch Bühler ;)

Benutzeravatar
andrew023
Beiträge: 23
Registriert: Mi 9. Jul 2014, 17:35

Re: Repro Chassis

Beitrag von andrew023 »

DerPeter hat geschrieben:Ach ja :oops: für die 140 am liebsten mabuchi variante zum schrauben,da man da motoren nach geworfen bekommt,bühler wären auch ok da hab ich noch ne hand voll rum liegen.

Vielen :danke: für antwort
Hi,
wo es "Repro Chassis" gibt weiß ich leider auch nicht aber wo bekommt man denn Mabuchis nachgeworfen?

LG, Andrew

Benutzeravatar
DerPeter
Beiträge: 14
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 11:53
Wohnort: 55606 Kirn

Re: Repro Chassis

Beitrag von DerPeter »

Motoren in der bauform gibt es wohl genug denk ich ;) ,für nen recht guten preis.

Von slot it. gibt es da jede menge,auch leistungsstärkere :driver:
es ist solange unmöglich bis es einer macht

Benutzeravatar
Massagejens
Beiträge: 849
Registriert: So 12. Mai 2013, 14:15
Wohnort: Lünen

Re: Repro Chassis

Beitrag von Massagejens »

Moin Moin,

Kurt hat Lang Chassis für die 140er produzieren lassen. Mit Mabuchi Aufnahme .. Thorsten hat die auf dem treffen verkauft plus entsprechende notwendige Anbauteile! Lötfähnchen, Führungshaken Aufnahme , Führungshaken, langes lenkritzel!

Ansonsten gilt das Original ist am besten :anbeten: :D heißt billig Autos, grundpackungen etc kaufen und ausschlachten , auch wegen der anderen Ersatzteile!

:achtung: Aldi wurde sagen.. Bitte bevorraten Sie sich :achtung:

Danke fürs lesen :banana: muss weiter in der Sonne brutzeln :bye:
Bild
Servo Team Westfalen -
Team des deutschen Servo 140 Meisters 2018

Benutzeravatar
Lollipop_007
Beiträge: 946
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:41
Wohnort: Neuwied
Kontaktdaten:

Re: Repro Chassis

Beitrag von Lollipop_007 »

Soweit ich weiß ist der einzige der Offiziell Carrera Servo Teile reproduzieren durfte Kurt und Kurt verkauft nix mehr. Viele Ersatzteile die man bekommt stammen noch von ihm oder sind noch Bestände aus Ladenauflösungen also dann zumeist auch Originalteile.
Wenn es graue Langechassis für Mabuchi sind kommen die von Kurt.
Im Moment habe ich noch ziemlich viel von Kurt hier, Mabuchi Langchassis dürften noch genau so ca. 130 Stück da sein, dann ist erstmal Ende.

Gruß Torsten
Haben ist besser als brauchen

Benutzeravatar
Lollipop_007
Beiträge: 946
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:41
Wohnort: Neuwied
Kontaktdaten:

Re: Repro Chassis

Beitrag von Lollipop_007 »

Lach jetzt war der Massage Hindi Jens schneller, kommt davon wenn man zwischendurch dem Nachbarn hilft.

Könnte jetzt ne Massage gebrauchen, die HWS macht echt Probleme bis in die rechten Fingerspitzen. Scheisse wenn Mann alt wird. lol
Haben ist besser als brauchen

Benutzeravatar
DerPeter
Beiträge: 14
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 11:53
Wohnort: 55606 Kirn

Re: Repro Chassis

Beitrag von DerPeter »

Ok ein großes :danke: an alle

also es beste aus nix machen :D

Das finde ich das beste an der servo, man wird wieder etwas kreativ und kauft nicht einfach was neues.
Also muss ich schauen wie ich weiter komm 8-)


LG DerPeter
es ist solange unmöglich bis es einer macht

Antworten