Erster Servo Forum Kalender 2015

Systemübergreifende Themen, z.B. zur Elektronik, Zeitmessung etc.

Re: Erster Servo Forum Kalender 2015

Beitragvon Rufus » Di 18. Nov 2014, 15:18

Isch entscheide doo bässa nix mit.
...Abstimmen ???

...mach am besten einfach mal Überraschung, Lolli..is eh bald Weihnachten. Hauptsache schöne Bilder.

...isch wäässes net.
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....
Benutzeravatar
Rufus
 
Beiträge: 2991
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 21:43
Wohnort: Saarbrücken

Re: Erster Servo Forum Kalender 2015

Beitragvon oslo140 » Di 18. Nov 2014, 20:02

Rufus hat geschrieben::oops: isch wässes net :shame:


Glaube ich gerne, würd mir bei der Auswahl auch verdammt schwer fallen. ;) :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Heißt ja glaub ich auch: "Wer die Wahl hat, hat die Qual!" :crying:
Bild
Benutzeravatar
oslo140
 
Beiträge: 118
Registriert: So 12. Mai 2013, 19:19
Wohnort: Haltern am See

Re: Erster Servo Forum Kalender 2015

Beitragvon seal » Mo 24. Nov 2014, 19:48

Ich hätte da noch die 6 verschiedenen Servo160 Trucks in den mir bekannten vier Farben schwarz, rot, blau und gelb:

Trucks.jpg


Gelb einzeln gibts natürlich auch:
Truck1.jpg

Truck2.jpg

Truck3.jpg

Truck4.jpg

Truck5.jpg


Das Blinken klappt zwar nicht so, wie es soll, aber sei's drum...

Gruß
Dietmar
Servo 160 - seit 1978
Servo 132 - seit 2011
Servo 140 - seit 2015
Benutzeravatar
seal
 
Beiträge: 900
Registriert: So 12. Mai 2013, 08:38
Wohnort: Sehnde

Re: Erster Servo Forum Kalender 2015

Beitragvon Rufus » Mo 24. Nov 2014, 20:18

Coole Kiste, Mister Seal :prost:

..der brauch Licht :P

..schau mal Thread: Seals LED-Probleme :fluestern:
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....
Benutzeravatar
Rufus
 
Beiträge: 2991
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 21:43
Wohnort: Saarbrücken

Re: Erster Servo Forum Kalender 2015

Beitragvon seal » Sa 27. Dez 2014, 13:02

Wie sieht der Kalender denn jetzt aus? Oder wo sind die Bilder zum Abstimmen - das neue Jahr naht.... bin neugierig!

Gruß
Dietmar

P.S. Und kann mal jemand diesen "Inga-dingsbums" löschen? Da hat wohl mal wieder irgendein Spammer geschafft durchzukommen...
Servo 160 - seit 1978
Servo 132 - seit 2011
Servo 140 - seit 2015
Benutzeravatar
seal
 
Beiträge: 900
Registriert: So 12. Mai 2013, 08:38
Wohnort: Sehnde

Erster Servo Forum Kalender 2025

Beitragvon Rufus » Sa 11. Apr 2015, 16:08

...vergessen :poo:


Geht da noch was ????
..für 2016 dann ???
Statos 132-140.JPG


...oder immerwährender Jahres-Wahnsinn...aach gudd :updown:
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....
Benutzeravatar
Rufus
 
Beiträge: 2991
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 21:43
Wohnort: Saarbrücken

Re: Erster Servo Forum Kalender 2015

Beitragvon Lollipop_007 » So 17. Mai 2015, 00:00

Wie sieht es mit dem Kalender aus Sammy?, bringst Du den zum Treffen mit?, wenn ja dann sag mir was Du inkl. Versand bekommst.

Wenn Du ihn noch nicht fertig hast frag lieber nochmal die einen haben wollten ob Sie noch Interesse haben.

Für 2015 plane ich für jeden der Interesse hat einen Adventskalender, gleichzeitig werde ich dann auch den Kalender für 2016 mit in Druck geben und den zum Treffen im Januar 2016 mitbringen.

Wer seine Autos auf dem Kalender 2016 sehen möchte kann mir ab sofort gerne jetzt schon die Bilder in voller Auflösung zusenden. Wenn das dieses Jahr keinen gibt können wir auch die Bilder von diesem Jahr evtl. zum Teil dafür nehmen. Da dieses Jahr jedoch wieder viele tolle Autos gebaut wurden................ :respekt:




Gruß
Torsten
Haben ist besser als brauchen
Lollipop_007
 
Beiträge: 839
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 21:41
Wohnort: Neuwied

Re: Erster Servo Forum Kalender 2015

Beitragvon hobby132 » So 17. Mai 2015, 00:32

Da ich bisher noch nicht genügend Bilder habe, die den Kriterien entsprechen (interessantes Motiv, ansprechend fotografiert, ausreichende Bildschärfe und Auflösung für DIN A3), war mein Plan, die restlichen Bilder auf dem Treffen zu schießen. Kalender wäre dann für 2016 und auf Wunsch schon vor dem Wintertreffen verfügbar.
Vielleicht sind meine Ansprüche ein bisschen hoch, aber wenn ich da zeit und Geld reinstecke, soll das auch was edles werden und kein zusammengefrickelter Abreißkalender fürs Klo.

Gruß Sammy
Bild
Benutzeravatar
hobby132
 
Beiträge: 626
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 17:50
Wohnort: Kraichtal-Unteröwisheim

Re: Erster Servo Forum Kalender 2015

Beitragvon Lollipop_007 » So 17. Mai 2015, 02:02

Irgendwie verstehe ich nicht woran es da hängt Sammy, kann es sein das Du zuviel um die Ohren und deshalb zu wenig Zeit hast? :D :D

Zuerst sagtest Du das der Kalender schon beim Drucker wäre und wenn alles klappt das Du die Kalender zum Wintertreffen dabei hättest. Nach dem Treffen fehlten Bilder die jetzt immer noch fehlen. Wobei ich das bei der Vielzahl an Bildern die hier schon gepostet wurden nicht Glauben kann.

Wenn es an der Zeit liegt ist das doch kein Problem, man sollte es dann aber auch sagen. Ein Pip von Dir an mich zurück und ich hätte den Kalender schon fertig.
Wenn ich das letztes Jahr gewußt hätte, hätte ich meine Idee auch alleine umgesetzt. Sorry nicht böse sein, Du weißt ich sage was ich Denke, aber Du hast ja gesehen wie schnell das mit dem Adventskalender ging. Und die Resonanz auf das was ich da so auf die schnelle "zusammengefrickelt" habe war durch die Bank positiv.

Den 2016er mach ich selbst, ich hab mehr Zeit, habe Photoshop und kann die Vorlage die ich Dir gesendet habe auch mit Bilder füllen.


Aus der schlaflosen Nacht
Torsten
Haben ist besser als brauchen
Lollipop_007
 
Beiträge: 839
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 21:41
Wohnort: Neuwied

Vorherige

Zurück zu Servo allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Persönlicher Bereich

Anmelden

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 136 Besuchern, die am Do 13. Jun 2013, 06:32 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast