Seite 1 von 8

Erster Servo Forum Kalender 2015

Verfasst: Di 11. Nov 2014, 21:49
von Lollipop_007
Hi Ho,

ich habe vor mir einen Servo Kalender für 10,00 Euro drucken zu lassen und dabei kam mir die Idee einfach ein paar mehr machen zu lassen. Also wer hat Interesse an einem Servo Kalender 2015? Format wird DIN A4 sein.

Für den Inhalt brauche ich natürlich auch Bilder. Klar könnte ich die Bilder nehmen die ich gemacht habe, da ich jedoch die Persönlichkeitsrechte eines jeden respektiere bitte Euch mir Bilder hier im Thread zu posten die Ihr frei gebt.

Ich Denke da erstmal vorrangig an Umbauten, Sven Stronzpo, Lubos Liebherr, Helmis Dönerbude, Massage Jens sein schönster Hindi, Von den Servotuner.

Ich bin für weiter Ideen und Anregungen Dankbar. Gedruckt werden könnte das ganze bei http://www.posterxxl.de/?s=karsemgoo010 ... tAodemsAvg, dort könnt Ihr auch mal sehen was die sonst noch so machen. Hier habe ich gerade noch einen gefunden http://www.sparfoto.de/wandkalender.html den ich nach kurzem stöbern sogar noch bevorzugen würde. Ich würde den Kalender gerne in den Farben des Forums und das Logo irgendwo platzieren, das ist soweit ich sehen kann nur bei dem letzten möglich. Kennt jemand eine Druckerei die eine freie Gestaltung zulässt?, und hat vielleicht auch Erfahrung schon mit der Druckerei gesammelt?.

Damit wir keinen auf den Deckel bekommen, bitte kein Carrera im Hintergrund, nicht das da jemand auf die Idee kommt uns Geld abzuziehen.

Gruß
Torsten

Aktuelle Abnehmer: 6

sonntagsfahrer 1
MassageJens 1
Oerk 1
Der Lolli 1
RoseTattoo 2

Re: Erster Servo Forum Kalender 2015

Verfasst: Di 11. Nov 2014, 22:31
von Massagejens
Ich nehme einen . :shake: :shake: :sweat: :sweat:
. Bilder kommen.. :banana:
ich habe nur schönste hindis :anbeten: die Qual der Wahl :grin: :very-angry: :grin:

Re: Erster Servo Forum Kalender 2015

Verfasst: Di 11. Nov 2014, 22:35
von Lollipop_007
Ich weiß das Du nur schöne Hindis hast, dafür bist Du ja unser Jetlag Hindi Jens.

PREISET IHN !!!

Dann brauchen wir noch 11 Bilder

Re: Erster Servo Forum Kalender 2015

Verfasst: Mi 12. Nov 2014, 10:08
von oerk
Bin dabei.

Jens' Kran muss auf alle Fälle rein.

Ein paar schöne Originalfahrzeuge wären auch nett.

Können wir bitte einen "zeitlosen" Kalender ohne Jahreszahl nehmen? Ich lasse sowas gern mehrere Jahre hängen. Als "Kalender" benutzt man das eh weniger, da müssen die Wochentage nicht mit dranstehen.

Re: Erster Servo Forum Kalender 2015

Verfasst: Mi 12. Nov 2014, 10:26
von Massagejens
Welcher Kran? der gelbe 140er oder der Feuerwehr Kran 132er??
ach am besten beide oder alle Hindis.. Dann gibt es einen Kalender nur mit MEINEN Hindis :shake: :shake: :sweat: :sweat: :pumpkin: :pumpkin:
:banana:

Re: Erster Servo Forum Kalender 2015

Verfasst: Mi 12. Nov 2014, 10:36
von oerk
Dachte an den Feuerwehrkran :sweat: :sweat: :sweat: :sweat:

Außerdem:

- Lubos Liebherr, sehr gute Idee
- Dietmar: die zwei Hot Rods, davon der Pickup im Vordergrund
- Rufus: Wo soll man anfangen? Zwei schöööön tiefe Muscle Cars wären nett, der T1 mit Wohnwagen, der Gelenkbus, die Trucks mit Auflieger, und die Isetta natürlich!
- Servotuner: ???

EDIT: ich würde (ganz unegoistisch :shake: :shake: :sweat: :sweat: :sweat: ) die Holzbahn gern ins Spiel bringen, aber das beste was ich an Fahrzeugen anbieten kann, sind meine Ferrari-Umbauten, die ich dann in Nahaufnahme auf der Holzbahn fotografieren würde. Wär das was?

Re: Erster Servo Forum Kalender 2015

Verfasst: Mi 12. Nov 2014, 10:52
von Massagejens
Feuerwehrkran hört sich auch gut an .. :anbeten:

Holzbahn sollte auch sein :banana:

Ein 'Rot' weg :thumbsup:

Re: Erster Servo Forum Kalender 2015

Verfasst: Mi 12. Nov 2014, 14:38
von Lollipop_007
Bilder, Bilder, brauche ich. Gerade schon mit Freunden in Oberhausen telefoniert die uns das auch machen könnten. Uwe sagte aber direkt das wäre wohl zu teuer denn Ihre Auflagen gingen ab 500 Stück los.

Sven sein Bus ist auch GEIL.

Ohne Bilder gehts aber nicht, also Jens, besiege Deine Jetlag Krankheit, stell den roten Feuerwehr Hindi in Position, leuchte alles richtig schön aus, die Kamera aufs Stativ oder abgestellt damit nix verwackelt und dann poste das Bild hier. Die Gemeinschaft soll doch auch abstimmen welche Autos genommen werden.

Gruß
Der Lolli :tongue-wink:

AH JA

PREISET IHN und singet Hallelujah

Re: Erster Servo Forum Kalender 2015

Verfasst: Mi 12. Nov 2014, 18:08
von Lollipop_007
oerk hat geschrieben:EDIT: ich würde (ganz unegoistisch :shake: :shake: :sweat: :sweat: :sweat: ) die Holzbahn gern ins Spiel bringen, aber das beste was ich an Fahrzeugen anbieten kann, sind meine Ferrari-Umbauten, die ich dann in Nahaufnahme auf der Holzbahn fotografieren würde. Wär das was?

Ja klar, Super Stefan, ENTSCHULDIGUNG, an die Holzbahn habe ich überhaupt gar nicht gedacht.

GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL

Re: Erster Servo Forum Kalender 2015

Verfasst: Mi 12. Nov 2014, 18:47
von seal
Wie wäre es mit gleichen Originalautos in allen drei Maßstäben auf einem Bild - zum Größenvergleich. Z. B. drei Renault Alpine oder drei Porsche 936 Jägermeister oder M1 oder Capri, Trucks.... Hat da jemand was in allen Maßstäben in gutem Zustand? (ich leider nicht - weder in gutem Zustand, noch alle drei Maßstäbe)

@Torsten: Wenn du dir Sorgen machst wegen des Carrera-Schriftzuges, dann wird das mit dem Forums-Logo auch schwierig...

Gruß
Dietmar