Erster Servo Forum Kalender 2015

Systemübergreifende Themen, z.B. zur Elektronik, Zeitmessung etc.
Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 3981
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:43
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Erster Servo Forum Kalender 2015

Beitrag von Rufus »

Isch entscheide doo bässa nix mit.
...Abstimmen ???

...mach am besten einfach mal Überraschung, Lolli..is eh bald Weihnachten. Hauptsache schöne Bilder.

...isch wäässes net.
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....

Benutzeravatar
oslo140
Beiträge: 120
Registriert: So 12. Mai 2013, 20:19
Wohnort: Haltern am See

Re: Erster Servo Forum Kalender 2015

Beitrag von oslo140 »

Rufus hat geschrieben::oops: isch wässes net :shame:
Glaube ich gerne, würd mir bei der Auswahl auch verdammt schwer fallen. ;) :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Heißt ja glaub ich auch: "Wer die Wahl hat, hat die Qual!" :crying:
Bild

Benutzeravatar
seal
Beiträge: 1220
Registriert: So 12. Mai 2013, 09:38
Wohnort: Sehnde

Re: Erster Servo Forum Kalender 2015

Beitrag von seal »

Ich hätte da noch die 6 verschiedenen Servo160 Trucks in den mir bekannten vier Farben schwarz, rot, blau und gelb:
Trucks.jpg
Gelb einzeln gibts natürlich auch:
Truck1.jpg
Truck2.jpg
Truck3.jpg
Truck4.jpg
Truck5.jpg
Das Blinken klappt zwar nicht so, wie es soll, aber sei's drum...

Gruß
Dietmar
Servo 160 Ersatzteile-/Einstiegs-Thread:
https://servo-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=4&t=4090

Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 3981
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:43
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Erster Servo Forum Kalender 2015

Beitrag von Rufus »

Coole Kiste, Mister Seal :prost:

..der brauch Licht :P

..schau mal Thread: Seals LED-Probleme :fluestern:
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....

Benutzeravatar
seal
Beiträge: 1220
Registriert: So 12. Mai 2013, 09:38
Wohnort: Sehnde

Re: Erster Servo Forum Kalender 2015

Beitrag von seal »

Wie sieht der Kalender denn jetzt aus? Oder wo sind die Bilder zum Abstimmen - das neue Jahr naht.... bin neugierig!

Gruß
Dietmar

P.S. Und kann mal jemand diesen "Inga-dingsbums" löschen? Da hat wohl mal wieder irgendein Spammer geschafft durchzukommen...
Servo 160 Ersatzteile-/Einstiegs-Thread:
https://servo-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=4&t=4090

Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 3981
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:43
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Erster Servo Forum Kalender 2025

Beitrag von Rufus »

...vergessen :poo:


Geht da noch was ????
..für 2016 dann ???
Statos 132-140.JPG
...oder immerwährender Jahres-Wahnsinn...aach gudd :updown:
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....

Benutzeravatar
Lollipop_007
Beiträge: 946
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:41
Wohnort: Neuwied
Kontaktdaten:

Re: Erster Servo Forum Kalender 2015

Beitrag von Lollipop_007 »

Wie sieht es mit dem Kalender aus Sammy?, bringst Du den zum Treffen mit?, wenn ja dann sag mir was Du inkl. Versand bekommst.

Wenn Du ihn noch nicht fertig hast frag lieber nochmal die einen haben wollten ob Sie noch Interesse haben.

Für 2015 plane ich für jeden der Interesse hat einen Adventskalender, gleichzeitig werde ich dann auch den Kalender für 2016 mit in Druck geben und den zum Treffen im Januar 2016 mitbringen.

Wer seine Autos auf dem Kalender 2016 sehen möchte kann mir ab sofort gerne jetzt schon die Bilder in voller Auflösung zusenden. Wenn das dieses Jahr keinen gibt können wir auch die Bilder von diesem Jahr evtl. zum Teil dafür nehmen. Da dieses Jahr jedoch wieder viele tolle Autos gebaut wurden................ :respekt:




Gruß
Torsten
Haben ist besser als brauchen

Benutzeravatar
hobby132
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 18:50
Wohnort: Kraichtal-Unteröwisheim

Re: Erster Servo Forum Kalender 2015

Beitrag von hobby132 »

Da ich bisher noch nicht genügend Bilder habe, die den Kriterien entsprechen (interessantes Motiv, ansprechend fotografiert, ausreichende Bildschärfe und Auflösung für DIN A3), war mein Plan, die restlichen Bilder auf dem Treffen zu schießen. Kalender wäre dann für 2016 und auf Wunsch schon vor dem Wintertreffen verfügbar.
Vielleicht sind meine Ansprüche ein bisschen hoch, aber wenn ich da zeit und Geld reinstecke, soll das auch was edles werden und kein zusammengefrickelter Abreißkalender fürs Klo.

Gruß Sammy
Bild

Benutzeravatar
Lollipop_007
Beiträge: 946
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:41
Wohnort: Neuwied
Kontaktdaten:

Re: Erster Servo Forum Kalender 2015

Beitrag von Lollipop_007 »

Irgendwie verstehe ich nicht woran es da hängt Sammy, kann es sein das Du zuviel um die Ohren und deshalb zu wenig Zeit hast? :D :D

Zuerst sagtest Du das der Kalender schon beim Drucker wäre und wenn alles klappt das Du die Kalender zum Wintertreffen dabei hättest. Nach dem Treffen fehlten Bilder die jetzt immer noch fehlen. Wobei ich das bei der Vielzahl an Bildern die hier schon gepostet wurden nicht Glauben kann.

Wenn es an der Zeit liegt ist das doch kein Problem, man sollte es dann aber auch sagen. Ein Pip von Dir an mich zurück und ich hätte den Kalender schon fertig.
Wenn ich das letztes Jahr gewußt hätte, hätte ich meine Idee auch alleine umgesetzt. Sorry nicht böse sein, Du weißt ich sage was ich Denke, aber Du hast ja gesehen wie schnell das mit dem Adventskalender ging. Und die Resonanz auf das was ich da so auf die schnelle "zusammengefrickelt" habe war durch die Bank positiv.

Den 2016er mach ich selbst, ich hab mehr Zeit, habe Photoshop und kann die Vorlage die ich Dir gesendet habe auch mit Bilder füllen.


Aus der schlaflosen Nacht
Torsten
Haben ist besser als brauchen

Antworten