Netzteil als Ersatz für Trafo

Systemübergreifende Themen, z.B. zur Elektronik, Zeitmessung etc.

Netzteil als Ersatz für Trafo

Beitragvon Customizer » Mi 12. Nov 2014, 00:02

http://www.ebay.de/itm/131330174898?_tr ... EBIDX%3AIT

wär das ned was als Ersatz für den Trafo?
h€!K.O. 3:16
Benutzeravatar
Customizer
 
Beiträge: 115
Registriert: Di 17. Dez 2013, 17:55
Wohnort: Ortenburg

Re: Netzteil als Ersatz für Trafo

Beitragvon oerk » Mi 12. Nov 2014, 09:47

Morgen Heiko,

meine Meinung dazu kennst du. Wenn man noch keinen großen Trafo hat oder nicht zum RST umbauen kann/mag, ist das sicherlich eine Alternative.

Allerdings braucht man zwingend zwei Stück davon, sonst ist der Ärger vorprogrammiert.

Grüße,
Stefan
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.
Benutzeravatar
oerk
Administrator
 
Beiträge: 4303
Registriert: Di 23. Apr 2013, 22:36
Wohnort: Fürstenzell


Zurück zu Servo allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 136 Besuchern, die am Do 13. Jun 2013, 06:32 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste