Hindi-Technik

Systemübergreifende Themen, z.B. zur Elektronik, Zeitmessung etc.
Antworten
Benutzeravatar
ikrib
Beiträge: 28
Registriert: Mi 15. Okt 2014, 23:30

Hindi-Technik

Beitrag von ikrib »

Hallo zusammen,

habe zum prüfen der Fahrzeuge ein Labornetzgerät... Habe nun die Frage ob es auch eine Möglichkeit Hindis zu testen? Habe auf Oerk's Seite gelesen, dass die mit Wechselspannung und nicht mit Gleichschaltung funktionieren...

Insgesamt würde mich die elektrische Funktionsweise schon sehr interessieren. Viell hat ja jemand Lust meine Wissenslücken zu füllen :grin: 8-) :mrgreen:

Bin übrigens echt begeistert von diesem Forum! Ihr seid spitze. Schnelle, präzise Antworten. Habe inzwischen schon 8 Fahrzeuge Dank Eurer Tips generalüberholt. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

LG

thomas
Das Leben ist bunt mit JESUS

Benutzeravatar
Massagejens
Beiträge: 849
Registriert: So 12. Mai 2013, 14:15
Wohnort: Lünen

Re: Hindi-Technik

Beitrag von Massagejens »

Ich stecke einen Hindi -Adapter auf eine normale Anschlussschiene und schließe die Schiene an einen Trafo an, der auf dem Basteltisch steht :up: zum testen reicht es :thumbsup:


Wenn deine Karren generalüberholt sind :scared: , dann komm vorbei :driver:
Bild
Servo Team Westfalen -
Team des deutschen Servo 140 Meisters 2018

Benutzeravatar
Servospeedway
Beiträge: 379
Registriert: Di 21. Mai 2013, 20:49
Wohnort: Ahaus (NRW)
Kontaktdaten:

Re: Hindi-Technik

Beitrag von Servospeedway »

Ich liebe Zeitmessungen und den DSR, besucht mich doch auf:
http://www.servospeedway.de oder http://www.myservo.de

Bild

Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 3981
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:43
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Hindi-Technik

Beitrag von Rufus »

...saugudd..jetzt steht nur " von: Rufus " in "Letzte Beiträge"
Bild
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5484
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: Hindi-Technik

Beitrag von oerk »

Rufus hat geschrieben:...saugudd..jetzt steht nur " von: Rufus " in "Letzte Beiträge"
Bild
Sehr gut, dann kannst du dir gleich ein neues Ziel setzen:
virtuelle-penislaenge.png
virtuelle-penislaenge.png (2.2 KiB) 4756 mal betrachtet
Noch 1206 (äh jetzt 1207) Beiträge um mich zu überholen. Vorausgesetzt, ich schreib in der Zeit nix :P
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 3981
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:43
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Hindi-Technik

Beitrag von Rufus »

:kaputtlachen: saugudder Bildtitel :respekt: :anbeten: :love:
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....

Antworten