Seite 1 von 1

Hindi-Technik

Verfasst: Fr 5. Dez 2014, 23:13
von ikrib
Hallo zusammen,

habe zum prüfen der Fahrzeuge ein Labornetzgerät... Habe nun die Frage ob es auch eine Möglichkeit Hindis zu testen? Habe auf Oerk's Seite gelesen, dass die mit Wechselspannung und nicht mit Gleichschaltung funktionieren...

Insgesamt würde mich die elektrische Funktionsweise schon sehr interessieren. Viell hat ja jemand Lust meine Wissenslücken zu füllen :grin: 8-) :mrgreen:

Bin übrigens echt begeistert von diesem Forum! Ihr seid spitze. Schnelle, präzise Antworten. Habe inzwischen schon 8 Fahrzeuge Dank Eurer Tips generalüberholt. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

LG

thomas

Re: Hindi-Technik

Verfasst: Fr 5. Dez 2014, 23:51
von Massagejens
Ich stecke einen Hindi -Adapter auf eine normale Anschlussschiene und schließe die Schiene an einen Trafo an, der auf dem Basteltisch steht :up: zum testen reicht es :thumbsup:


Wenn deine Karren generalüberholt sind :scared: , dann komm vorbei :driver:

Re: Hindi-Technik

Verfasst: Sa 6. Dez 2014, 11:29
von Servospeedway

Re: Hindi-Technik

Verfasst: So 7. Dez 2014, 16:18
von Rufus
...saugudd..jetzt steht nur " von: Rufus " in "Letzte Beiträge"
Bild

Re: Hindi-Technik

Verfasst: Mo 8. Dez 2014, 09:11
von oerk
Rufus hat geschrieben:...saugudd..jetzt steht nur " von: Rufus " in "Letzte Beiträge"
Bild
Sehr gut, dann kannst du dir gleich ein neues Ziel setzen:
virtuelle-penislaenge.png
virtuelle-penislaenge.png (2.2 KiB) 4778 mal betrachtet
Noch 1206 (äh jetzt 1207) Beiträge um mich zu überholen. Vorausgesetzt, ich schreib in der Zeit nix :P

Re: Hindi-Technik

Verfasst: Mo 8. Dez 2014, 11:38
von Rufus
:kaputtlachen: saugudder Bildtitel :respekt: :anbeten: :love: