Seite 1 von 1

Ffrohe Weihnachten

Verfasst: Di 23. Dez 2014, 08:32
von marsmensch1313
Euch allen ein gesegnetes und harmonisches fest und läßt euch schön (servo)
Sachen schenken 8-)

Vg Andre u.Malin

Re: Frohe Weihnachten

Verfasst: Di 23. Dez 2014, 10:11
von spaijagaeng
Euch Allen ein friedvolles Weihnachtsfest :halo: und ein Gutes Jahr 2015.
Da man als Opa nichts gescheites geschenkt bekommt (aber viel schenken soll :banana: ) hab ich mir vorsichtshalber selbst ein paar Karossen zum Umbauen gekauft.

LG Grüße aus der Eifel

Hans Werner

Re: Ffrohe Weihnachten

Verfasst: Mi 24. Dez 2014, 13:21
von Customizer
Ein frohes Fest ans ServoForum :banana: :banana: :banana: :banana:

Re: Ffrohe Weihnachten

Verfasst: Mi 24. Dez 2014, 15:39
von Jolly_Rogers
Auch von mir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest an alle hier im Forum. Ich finde es toll, wie aufgeschlossen man hier aufgenommen wird. Dies ist in der Forenwelt nicht unbedingt selbstverständlich.

Gruß Andi ein besinnliches :prost: an euch

Re: Ffrohe Weihnachten

Verfasst: Mi 24. Dez 2014, 16:03
von Massagejens
Hallo Freunde der sinnlosen Raserei :banana: , der gepflegten Lenkkünste :driver: ,
Auto -lackierer,-optimierer,-umbauer und -tieferleger ..
Ich Wünsche allen eine schöne , friedvolle und besinnliche Weihnachtszeit...möge die Zeit bleiben ein paar Runden zu fahren :anbeten: ...

Grüße aus der Hindi -Krippe

Re: Ffrohe Weihnachten

Verfasst: Mi 24. Dez 2014, 22:40
von ikrib
Ich wünsche auch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest!!!

Mein Sohn hat sich sehr über seine Servo 140 gefreut...

Danke noch mal für alle Spitzentips!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

bis bald :driver:

Re: Frohe Weihnachten

Verfasst: Mi 24. Dez 2014, 22:41
von Lollipop_007
Auch der Lolli wünscht uns allen ein frohes und besinnliches Fest.
Auch der Lolli wünscht uns allen ein frohes und besinnliches Fest.