TV Tipp ?

Systemübergreifende Themen, z.B. zur Elektronik, Zeitmessung etc.

TV Tipp ?

Beitragvon K@rsten » Mi 24. Dez 2014, 12:58

Mal sehen, ob unsere Servo erwähnt wird.

Heute um 20:05 auf N24:
Rasen ohne Limit - Deutschland im Carrera-Fieber

Viele Grüße

Karsten
--
Servo Team Westfalen-
Team des deutschen Servo 140 Meisters 2018
Benutzeravatar
K@rsten
 
Beiträge: 84
Registriert: Fr 30. Aug 2013, 17:53
Wohnort: 44536 Lünen

Re: TV Tipp ?

Beitragvon Lollipop_007 » Mi 24. Dez 2014, 22:45

Zu spät gelesen,

hat das einer aufgenommen?

Gruß
Torsten
Haben ist besser als brauchen
Lollipop_007
 
Beiträge: 839
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 21:41
Wohnort: Neuwied

Re: TV Tipp ?

Beitragvon Jolly_Rogers » Do 25. Dez 2014, 01:11

N24- kannste abwarten. Die Wiederholen doch jeden scheiss 6 mal im quartal.
Jolly_Rogers
 
Beiträge: 49
Registriert: Do 11. Dez 2014, 21:36

Re: TV Tipp ?

Beitragvon Jolly_Rogers » Do 25. Dez 2014, 01:13

Jolly_Rogers
 
Beiträge: 49
Registriert: Do 11. Dez 2014, 21:36

Re: TV Tipp ?

Beitragvon same-1974 » Mi 7. Jan 2015, 15:58

same-1974
 
Beiträge: 14
Registriert: Mo 13. Mai 2013, 20:38

Re: TV Tipp ?

Beitragvon spaijagaeng » Mi 7. Jan 2015, 17:40

Hab die Sendung gesehen - leider ohne Servo - aber interessant.

LG Hans Werner
spaijagaeng
 
Beiträge: 189
Registriert: Fr 17. Okt 2014, 11:15
Wohnort: Mayen

Re: TV Tipp ?

Beitragvon K@rsten » Mi 7. Jan 2015, 18:25

spaijagaeng hat geschrieben:Hab die Sendung gesehen - leider ohne Servo - aber interessant.

LG Hans Werner


Ich fand die Sendung nicht so interessant, da es hauptsächlich um die Carrera Challenge ging.

Interessanter fand ich eine Sendung bei "auto mobil" auf Vox. Der Titel lautete
"Die Geschichte der BMW Tourenwagen". Dort gab es schöne Bilder von spektakulären
Rennen zu sehen. Ich war verwundert wer alles für BMW gefahren ist. Vor allem der M1
bekam durch die Sendung für mich einen ganz neuen Stellenwert. Kann man übrigens noch online in der Vox Mediathek kostenlos anschauen.

Viele Grüße

Karsten
--
Servo Team Westfalen-
Team des deutschen Servo 140 Meisters 2018
Benutzeravatar
K@rsten
 
Beiträge: 84
Registriert: Fr 30. Aug 2013, 17:53
Wohnort: 44536 Lünen

Re: TV Tipp ?

Beitragvon Ostseedriver » Mi 7. Jan 2015, 21:09

Die Sendung hat mir auch nicht so gut gefallen. Lag aber nur daran, dass mein Interesse bei den Retro Bahnen liegt mit Hauptaugenmerk auf die Servo.

@Karsten: Vielen Dank für den Tipp, hab mir gerade die Reportage über die BMW Touring Geschichte angesehen. War Super. Hier nochmal der Link für alle.
http://www.voxnow.de/auto-mobil/die-geschichte-der-bmw-tourenwagen.php?film_id=183389&player=1

Viel Spass. Grüße Alexander
Wenn Blicke löten könnten.
Benutzeravatar
Ostseedriver
 
Beiträge: 92
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 17:35
Wohnort: Scharbeutz


Zurück zu Servo allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 136 Besuchern, die am Do 13. Jun 2013, 06:32 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast