SIKU Reifen

Systemübergreifende Themen, z.B. zur Elektronik, Zeitmessung etc.

SIKU Reifen

Beitragvon Lollipop_007 » Mi 14. Jan 2015, 23:12

Die Ersatzreifen von SIKU sind nicht mehr über den Online Shop erhältlich.
Bestellungen werden nur noch telefonisch angenommen. Ob die Reifen überhaupt nochmal lieferbar sind wußte die Dame heute am Telefon auch nicht. Sie meinte einfach nochmal in 3 - 4 Wochen anrufen.

Gruß
Lolli
Haben ist besser als brauchen
Lollipop_007
 
Beiträge: 839
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 21:41
Wohnort: Neuwied

Re: SIKU Reifen

Beitragvon benji » Do 15. Jan 2015, 15:10

Hi Torsten,
schade weil die Siku Reifen mit gute Erfahrung gegeben hätte. Und auch noch sehr anblick mit den profil auf ie Reifen. Glücklich haben wir schon eine Alternativ mit der Ortmaan vorderreifen fur Felgen mit aussen nut doch?
Bin auch gespannt nach die Ortmänner fur innennut. Bitte stell ein Post hier ein weil ich nicht nach Homberg fahre diesese Treffen
Auch in Holland gibt's Servo verrückten :-)
Benutzeravatar
benji
 
Beiträge: 164
Registriert: Di 28. Mai 2013, 20:24
Wohnort: Haarlem


Zurück zu Servo allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 136 Besuchern, die am Do 13. Jun 2013, 06:32 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste