Seite 1 von 1

Trainingsbastelei

Verfasst: Sa 25. Apr 2015, 12:52
von servobär
Hallo,
mein Sohn meinte er müsste mir eine Aufgabe geben.
Bild

Ist ein Model aus Stahlblech. Die lasergeschnittenen Bauteile bekommt man auf zwei Metallkarten 11 x 11 cm. "Herausdrücken und ganz ohne Klebstoff zusammensetzen" :lol3: und dann sitzt man da und versucht aus einem platten, wenige Milimeter großen Teil einen Zylinder für die Lampen zu formen :kaputtlachen:
Naja, es hat ja geklappt. 3 Tage immer mal wieder rumfriemeln, prima Training für Basteleien für uns Grobmotoriker, wenn wir uns an die 160er trauen.
Gruß Thomas

Re: Trainingsbastelei

Verfasst: Sa 25. Apr 2015, 23:24
von oerk
...und? Wann kommt das Servo-Chassis drunter?

Im Ernst: Mein Respekt! Ich hätte längst alles hingeworfen.

Re: Trainingsbastelei

Verfasst: So 26. Apr 2015, 08:40
von Mattiservo
Ich sags euch, wir werden durch das Hobby nie alt! Blödsinn im Kopf erhält jung!
Gehirnjogging am Arsch! Servo!

Gruß

Rajko