Parma-Regler mit einstellbarer Bremse

Systemübergreifende Themen, z.B. zur Elektronik, Zeitmessung etc.
Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5484
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: Parma-Regler mit einstellbarer Bremse

Beitrag von oerk »

Ach so, du hast einen extra Taster für die Bremse. Das habe ich wohl bisher nicht kapiert.

Wenn die Bremse optional ist, finde ich das gut :thumbsup:
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 3981
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:43
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Parma-Regler mit einstellbarer Bremse

Beitrag von Rufus »

Saugudd sieht das Teil aus :up:

Steh selbst aber net so da drauf...doo funzt das GTL-Bremslicht nemmermehr :scared:
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....

Benutzeravatar
endeavour
Beiträge: 182
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:00
Wohnort: Bad Rothenfelde

Re: Parma-Regler mit einstellbarer Bremse

Beitrag von endeavour »

Die Schwellspannung für das Umschalten auf den Goldcap sollte doch so bei 5,5 V liegen. Wenn die Bremsspannung bei 4 oder 4,5V liegt, sollte es eigentlich funktionieren.

Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 3981
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:43
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Parma-Regler mit einstellbarer Bremse

Beitrag von Rufus »

endeavour hat geschrieben:Die Schwellspannung für das Umschalten auf den Goldcap sollte doch so bei 5,5 V liegen. Wenn die Bremsspannung bei 4 oder 4,5V liegt, sollte es eigentlich funktionieren.
:love: ...bei uns is alles möglich :tongue-wink: ..sollten wir testen :driver: ...bring bitte den coolen Schwellungsregler mit zum Treffen :prost: :daumen:

..saugudd :thumbsup:
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....

Benutzeravatar
endeavour
Beiträge: 182
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:00
Wohnort: Bad Rothenfelde

Re: Parma-Regler mit einstellbarer Bremse

Beitrag von endeavour »

Habe bei No. 2 mal ein paar Bilder vom Innenleben gemacht.
Gruss
endeavour
regler-innen-1.jpg
regler-innen-2.jpg
regler-innen-3.jpg

Antworten